• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WICHTIG! Teilnehmerliste Heuhotel

Bist Du schon heiß aufs OT?

  • Was denkst Du denn, Göga ist schon völlig runter mit den Nerven

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kohle, Grill und Schlafsack liegen bereit!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich glühe!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nenn mich ab heute Komet!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    392
?

.

Guest
Servus zusammen!

Bald ist es soweit - der Mega GSV-Event im Heuhotel! ich freu mich schon richtig drauf und hoffe das eure Stimmung ebenfalls so langsam am steigen ist :D

Ich hab hier mal die Liste zusammengestellt die sich bis heute aus den Anmeldungen, PM´s, Absagen, Zusagen ergibt.

Ich hab versucht die vielen Nachrichten auseinanderzuklamüsern. Wenn ein Eintrag falsch ist oder gar fehlt bitte in der folgenden Form PER PM an mich senden - ich werde die Liste dann entsprechend ändern. Die Liste wird Anfang kommender Woche angemeldet und nach Anzahl werde ich ebenfalls Anfang kommender Woche die Getränke, Ausstattung, Zubehör ordern.

Wer noch Fragen hat bitte per PM!

Username
Anzahl Erwachsener
Anzahl Kinder
Anreisetag (F/Sa/So)
Übernachtung im Heuhotel ja/nein
Tagesbesucher ja/nein




Bisherige Teilnehmerliste

User Erwachsene,Kinder,Anreise,Nächte Erw.,Nächte Kind,Kosten in Euro

Allgäuer 2,0,F,4,0,64
Aschenka 1,0,F,2,0,32
Dodgeman 2,0,F,0,0,0
Grillhousefamily 2,0,F,0,0,0
Grillpapst 2,0,F,4,0,64
Leonardo 2,2,F,2,4,80
MrHog 2,0,F,0,0,0
Pepper 2,0,F,4,0,64
Raucher 2,0,F,4,0,64
Remchen 1,0,F,2,0,32
Schweinehürde 1,0,F,0,0,0
Stocki 2,0,F,4,0,64
Thaischarf 2,1,S,0,0,0 [changed]
deep7even 1,0,F,0,0,0 [changed]
Die52 1,0,F,2,0,32
Maggi 1,0,F,2,0,32


Bitte nicht wundern - bei manchen steht 0,- Kosten. Liegt daran das sie in einer Pension oder Wohnmobil schlafen und frühstücken/duschen. Bei mir steht 0 Nächte da wir wenn es zu wenig Platz geben sollte zu Hause schlafen werden.

Gruß, Pepper
 
Hallo Leute!

BITTE Änderungswünsche als PM senden - der Übersicht halber.

Wer unsicher ist wird gestrichen. Sobald die Teilnahme sicher ist bitte einfach PM an mich und ich melde das nachträglich!

Ich hab einige PM´s bekommen die Ankündigen das in Pensionen, Wohnmobilen oder sonstwo übernachtet wird. Ich weiß (noch) nicht wie das im Heuhotel abgerechnet wird. Wir können nicht mit 40 Leuten die Lokation nutzen und nur 12 übernachten (und bezahlen) dort. Da werden die Betreiber sicher ein Problem damit haben.

Ich versuche das heute noch zu klären wie die das handhaben. Ihr müßt auf alle Fälle damit rechnen das ein (geringer) Obulus fällig wird.

Vielleicht nochmal zum Überlegen: Die Sanitärräume sind einwandfrei und ausreichend (mehrere Duschen und WC´s). Übernachtet wird im Schlafsack auf Stroh und es gibt zwei Ebenen. Sehr angenehm zum Schlafen! Allergiker schlafen in einer Gemeinschaftsunterkunft OHNE Heu (logisch).

Gruß, Pepper
 
Servus!

Das ist nun wohl die Teilnehmerliste leer Griller die kommen werden plus den "Tagesgästen". Wetter sieht verdammt gut aus und die Vorhersage sagt Sonne Sonne Sonne. In der Nacht kalt - also schön dicke Klamotten mitbringen!

Ich freu mich auf ein geiles Treffen!

Gruß, Pepper
 
Zurück
Oben Unten