• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wichtig: Zruck nach Bruck 2010!

DerBrucker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
In diesem Fred fass ich nun die ganzen wichtigen Punkte und Bitten zusammen.


  • Hunde sind am Campingplatz erlaubt, in den Zimmern nicht!


  • Zu den Zelten und Wohnwägen: Es wäre lieb, wenn Ihr der Wirtin im Voraus bekannt geben würdet mit was Ihr kommt und was Ihr braucht. Hier noch einmal der Link zu Ihrer Website: Privatzimmer Glöcklhofer


  • Da wir dieses Jahr durch den Platzwechsel etwas mehr Ausgaben wie letztes Jahr haben müssen wir etwas besser kalkulieren.
    Daher die Bitte:
    Diesmal bitte keine, also auch nicht eine Kiste Bier zum Probieren und auch keinen Wein selber mitbringen!
    An die Leute, die Fleisch, DO- Kreationen zum OT mitbringen (außer Spenden):
    Bringt bitte Eure Quittungen mit und sagt mir bzw. uns bitte im Vorfeld schon mal, was für Kosten ihr ca. habt. Es wird dann alles zusammengerechnet und wird dann als Umlage pro Mann pro Tag geteilt und ordnungsgemäß abgerechnet! (Kinder natürlich nicht mit einberechnet)
    Wir möchten nämlich, trotz höherer Kosten, die Tagesumlage wie letztes Jahr halten, darum wäre es gerecht, wenn sich jeder an unsere Bitte hält!


  • Wie im Anmeldefred schon mitgeteilt, ist unser Freund mit dem Geschirrmobilverleih leider verstorben. Das heißt wir müssen dieses Jahr ohne auskommen (andere kosten fast das 3fache ohne Geschirr) Nun unser Vorschlag: Jeder bringt seinen Teller und sein Besteck selbst mit und ist dafür auch verantwortlich. Auf dem Campingplatz gibt es extra auch ein Spülbecken für Geschirr. 50 Tassen haben wir und Gläser natürlich auch. Wir hoffen, dass es jedem so passt und freuen uns auf Eure Teilnahme!


  • Und nun noch im Einzelnen die Listen zur











Der Countdown läuft und wir freuen uns riesig auf Euch alle!!!

:my7:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
DerBrucker

DerBrucker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Und noch ein wichtiger Hinweis:

Nehmt bitte Badesachen für Euch und Eure Kinder mit!

Wir stellen ein Planschi für die allgemeine Abkühlung auf!


:e:
 

waldwuserin

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Juhu wir dürfen wieder baden, hurra

Gruß Ivonne
 
OP
OP
DerBrucker

DerBrucker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Na hoffentlich wird es auch was mit dem Baden. Bestellt mal alle schönes
Wetter!

:e:
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
:Bruck:

Bestellt!
Frau und Kind und Badesachen eingepackt ... wanngehtslos?
_rofl.gif
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So, auch bei mir geht es jetzt langsam los. Mal sehen wie das Wetter in Franken ist...

Werde dann wohl Freitag morgens bei euch aufschlagen. Wenn ich irgendwo Sonne finde bringe ich sie mit :sonne:
 
OP
OP
DerBrucker

DerBrucker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ach noch was Ihr Lieben, wäre toll, wenn jeder von Euch ein, zwei
Geschirrhandtücher im Gepäck hat. Spüli haben Ivonne und ich.
 
OP
OP
DerBrucker

DerBrucker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Habt Ihr alle Euch alles Wichtige gemerkt?

Morgen geht es mit dem Aufbau los, ich kann es kaum erwarten.

Und Morgen gibt es schon die 1 GSVler, die wir Willkommen heißen dürfen:

unsere tollen einmaligen Helfer: waldwuser/in, Belzi/frau, Brucker Schluchspechte,
c2310, Brucker LieBru mit Göfreu und evtl Brucker Schwiepa!

Und auf Nacht stoßen dann Angels-Requiem und Mr.T zu uns.


Es möge beginnen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa Mausbär

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Oh je.
Wenn ich nur auch schon los könnte.
Ich hasse es, wenn ich nicht planen kann.
Aber ich komme dieses WE nach "Bruck" , wann auch immer.
Euch schon mal viel Spaß.
 
Oben Unten