• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie befriedigt Mann die Bedürfnisse seiner Frau?

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Mit Hähnchenschenkeln natürlich.
Der Wunsch meiner Frau ist mir Befehl.

bild_13.jpg

bild_14.jpg

bild_15.jpg



Um 15:00 Uhr wird gepinselt mit einem Mob aus

- 50 ml Dijon Senf
- 50 ml Jacky
- 50 ml brauner Zucker
- 50 ml Aprikosenmarmelade
- 50 ml Orangensaft
- 2 El rosa Beeren.


:prost:
 
Cruiser schrieb:
Wie befriedigt Mann die Bedürfnisse seiner Frau?

Um 15:00 Uhr wird gepinselt


:lolaway: :lolaway: :tits: :humpy:

Aber die Hühnerbeine sehen schon mal gut aus.

:prost:
 
Hunter schrieb:
Und die esst Ihr alle zu zweit. :o :o :o

Cruisers essen nicht, da ist immer das "Große Fressen" angesagt. Könnte wetten die haben noch Beilagen dazu. :lol: :lol: :lol: :lol: :prost: :prost:
 
- 50 ml Dijon Senf
- 50 ml Jacky
- 50 ml brauner Zucker
- 50 ml Aprikosenmarmelade
- 50 ml Orangensaft
- 2 El rosa Beeren.

Hi Cruiser,

das hört sich ja mal lecker an. Hast Du das schon mal gemacht, oder ist das ´n Experiment?

Gruß Atze
 
@Mrhog
15:00 Uhr ist zu spät... da sind die Kids von der Schule wieder da ... :evil:


Udo schrieb:
Könnte wetten die haben noch Beilagen dazu.

2 Kids essen noch mit.
Dazu gibt's etwas Brot und einen Salat.
Wir wollen ja nicht übertreiben :lol:


Atze schrieb:
..., oder ist das ´n Experiment?

So was in der Art hatte ich schon mal. Wenn auch nicht mit Hähnchenschlegeln.


Next Step.

3 h bei 105 °C.

bild_16.jpg



Mobsoße... die hat einen schönen Bums.

bild_17.jpg



erster Anstrich...

bild_18.jpg



16:00 Uhr gehts weiter....
 
@Ute
Ich meinte natürlich ihre oralen Bedürfnisse... ist ja schließlich ein Forum, wo's ums Grillen und Essen geht.

Endspurt. Nochmal gemobt und die Temperatur etwas erhöht.

bild_19.jpg

bild_20.jpg



17:00 Uhr ist Abpfiff...
 
Arrgs die Dinger könnte ich jeden Tag...

Grillschlurch
 
Sieht wirklich fein aus.... :thumb2:

...... na, dann bin ich ja auf die nächsten Bilder gespannt....

Wünsche einen Guten Appetit....
 
Fertig...

bild_21.jpg

bild_22.jpg

bild_23.jpg

bild_24.jpg



Der Mob bildet mit der Haut eine schöne Kruste.
Angenehme Schärfe, aber etwas zu viel Zucker.
Das nächste mal nehm ich nur die Hälfte bzw laß ihn mal ganz weg.


Guten Appetit.
 
Sieht klasse aus!!!


Hoffentlich kriegt Ute das mit den oralen Bedürfnissen net in den falschen Hals...


Gruß,

BBQ-Devil :evil:
 
vollen :respekt:

Mein lieber Scholli, sieht das lecker aus!!!

:prost:

Gruß Atze
 
Klasse Schenkel, sehen sehr saftig und lecker aus :respekt:

Sieht so aus, als ob das Fleisch allein vom Knochen fällt :happa:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten