• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie bei Humpadiedel eine SB abläuft

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Aus gegebenem Anlass erläutere ich hier mal, wie eine SB bei mir so durchgeht:

1. Ich veröffentliche einen Aufruf oder eine Idee und bitte die Interessenten, sich in eine Liste einzutragen.
  2. Wenn genügend Interessenten in der Liste sind, frage ich den Hersteller nach einem Angebot.
  3. Dann rechne ich zusammen, was das kosten wird.
  4. Jetzt erst schreibe ich alle Interessenten in der Liste per PN an und bitte sie, den Betrag zu überweisen.
  5. Das geht natürlich nur, wenn der Interessent mindestens 15 Beiträge gepostet hat.
  6. Wenn alle eingezahlt haben, bestelle ich beim Hersteller das Objekt der Begierde.
  7. Dann liefet der Hersteller an mich.
  8. Ich verpacke das wieder und sende es an die Interessenten.
Ich gehe davon aus, dass wer sich in eine Liste einträgt:

1. Bleibt solange am Ball (regelmäßiger Besuch im Forum mit Blick auf den entsprechenden Thread und seine PN), bis er seine Bestellung hat.
  2. Überweist den Betrag zügig, damit die anderen nicht noch länger warten müssen.
  3. Schreibt mich bei Problemen gleich an
Fragen können ja hier gestellt werden.

Gruß
Humpadiedel

1. Ich veröffentliche einen Aufruf oder eine Idee und bitte die Interessenten, sich in eine Liste einzutragen.
  2. Wenn genügend Interessenten in der Liste sind, frage ich den Hersteller nach einem Angebot.
  3. Dann rechne ich zusammen, was das kosten wird.
  4. Jetzt erst schreibe ich alle Interessenten in der Liste per PN an und bitte sie, den Betrag zu überweisen.
  5. Das geht natürlich nur, wenn der Interessent mindestens 15 Beiträge gepostet hat.
  6. Wenn alle eingezahlt haben, bestelle ich beim Hersteller das Objekt der Begierde.
  7. Dann liefet der Hersteller an mich.
  8. Ich verpacke das wieder und sende es an die Interessenten.
Ich gehe davon aus, dass wer sich in eine Liste einträgt:

1. Bleibt solange am Ball (regelmäßiger Besuch im Forum mit Blick auf den entsprechenden Thread und seine PN), bis er seine Bestellung hat.
  2. Überweist den Betrag zügig, damit die anderen nicht noch länger warten müssen.
  3. Schreibt mich bei Problemen gleich an
Fragen können ja hier gestellt werden.

Gruß
Humpadiedel

Was gibt es denn zu bestellen?

Cheers
.

Schau mal in den Bereich Smoken mit Gas speziell in El Fuego Portland Threads ;)

OT: Find das echt super, dass es noch Leute wie dich gibt, die sich in den Dienst der GSV - Allgemeinheit stellen und sich sowas antun. Es ist schon verdammt viel Arbeit, den interessierten Sauhaufen hier auf Kurs zu bringen.:lach:

Aber, es macht auch einen Riesenspaß.:-)

Hallo,
Bisher hab ich nur hunderte Seiten mitgelesen, Heute endlich angemeldet.
Hy aus Augsburg!
Für einen El Fuego Neuling wie mich wäre es übrigens MEGA, wenn es ein oder zwei Upgrade Komplettpakete geben würde, incl. Aller dieser Überragender Ideen die hier bisher geboren wurden....
Die ganzen Ideen hier einzeln zu bestellen wird wohl Tage dauern.. :D
Schonmal jemand drüber nachgedacht ob sowas machbar wäre?

Hallo,

Für einen El Fuego Neuling wie mich wäre es übrigens MEGA, wenn es ein oder zwei Upgrade Komplettpakete geben würde, incl. Aller dieser Überragender Ideen die hier bisher geboren wurden....

Schonmal jemand drüber nachgedacht ob sowas machbar wäre?

Ja, gerade hast Du darüber nachgedacht,
sicher nicht nur ich fänden es Klasse wenn Du das zum Einstand hier einfach mal in die Hand nimmst.

Abluftregelung, Hitzeschott, Edelstahlrost, Ablaufkante innen, Windschott ....
alles in einem Paket.
Hätte mich damals auch gefreut wenn Du das da schon angeboten hättest.

Für Deine Sammelbestellung halte Dich doch einfach an @Humpadiedel Empfehlung von oben !

Danke für die Idee &
Danke für Deine Umsetzung !

GrillGruß

Danke @LahntalGriller,

@El Smokero: So ein Set wird es nicht geben, da die Logistik dafür zu aufwendig ist. Ich bin jetzt schon zu sehr mit den SB beschäftigt und wir packen daheim andauernd unzählige Pakete ein. Ich komme nicht dazu, die neuen Gadgets weiter entwickeln und was noch schlimmer ist, ich komme nicht genug zum Grillen.
Ich bitte da um Verständnis.

Gruß
Humpadiedel

Danke für die Erklärung!

Hallo

bin erst seit heute angemeldet.

hab bis jetzt die Edelstahlroste und Edelstahlhalter sowie die Thermo Verkleidung als Post gefunden, und mich gleich auf die Warteliste gesetzt.

Wie lange dauert es in etwa bis die Wunschliste geliefert werden kann? Und was gibts denn noch für feine Sachen?

Abluftsteuerung, Dichtband und Gasleitungsumbau ist schon verbaut, wäre schön zu wissen was noch alles als Upgrade zur Verfügung steht

Ich liebäugle noch mit den Tropfschienen für innen, bin aber etwas unsicher die dann mit Hitzekleber anzubingen (reicht nieten auch oder läuft mir dann der ganze Schlotz hinter die Winkel? (hab die bisher nur im Forum in einem Post gesehen und da waren sie zusätzlich mit verklebt)

Vielen Dank

Zurück
Oben Unten