• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wie bekomme ich 12kg pulled pork auf meinen neuen Weber e310 classic

ms1602

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Guten Tag liebes Team,

Da am Samstag mein neuer grill kommt und ich ihn mit einen anderen Sportsfreund aufbauen, wollte ich am Sonntag für alle zur Einweihung bzw. Belohnung pulled pork machen. Leider neigen sich meine Vorräte auch zum Ende und ich denke wenn ich auf den Q200 immer sieben kg hatte sollten hier doch 12kg gehen.

Bitte um euren Rat am besten mit euren pp Bildern vom E310/20.
 

kiki11

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
12 KG sind ne Ansage, sollten aber in 2 Ikea Auflaufformen mit Rost gehen. Wichtig: Immer Wasser auf dem Boden.
 
OP
OP
ms1602

ms1602

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
So habe ich mir das auch vorgestellt, aber viele Leute meinten das der Hitzestau zum Problem werden könnte. Daher bin ich im jeden erfahrenen Rat dankbar, kommt schon wir sind im grillsportverein und nicht beim Ballett. :)
 
ganz ehrlich.... wenn du 12 kg , also 4-6 stücke schweinnacken in deinen grill packst, bin ich der meinung geht gar nix... das volumen des grills ist zu klein um alle stücke gleichmässig warm zu bekommen. wie willste die den smoken? vieleicht wäre es eine option zu teilen. 1/2 Grill und smoken andere häfte backofen und dann wechseln...
 
Oben Unten