• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie bekomme ich das i-Symbol vor GSV hin ?

Völlig richtig. Geht aber nur im Post-Text.
GSV
 
muss man kurz warten, dann geht das
 
OK, ich probiere nochmal. Also einfach nur GSV schrieben ...

Edit: Jepp, geht!
 
Ähm... *räusper* ...doofe Frage... wofür steht das i eigentlich?
Mir ist das auch schon aufgefallen. 🤔 Wenn ich da draufgehe passiert auch nichts, wie es bei einem Link der Fall wäre.
 
das verursacht einen hover beim Wort. Fahr mal mit der Maus drüber.
 
Maus. Das könnte der Grund sein - ich bin fast nur mit dem iPad hier unterwegs. Allerdings sind die i jetzt bei mir gerade alle verschwunden, vor fünf Minuten waren sie noch da.
Heute Abend daheim am PC mal probieren - aber ist jetzt ja auch nicht überlebenswichtig. Trotzdem danke für die Info! 🙋🏼‍♀️
 
Test GöGa

mal schauen ob es wieder futzt

;-)

EDIT: hmm klappt nit mehr ;-(
 
Maus. Das könnte der Grund sein - ich bin fast nur mit dem iPad hier unterwegs.

Ist bei mir auch so. Handy oder Tablet aber eigentlich nie vom Computer.
@Admin wäre vielleicht eine Überlegung ob man es nicht auch so einstellen kann, dass die Info auch bei Klick auf das i angezeigt wird. Der Trend geht ja immer mehr weg von der Maus.
 
wenn das " i " mal kommen würde.... ist irgend wie weg... :hmmmm:

Test: Göga WuKi Jehova
 
Zurück
Oben Unten