• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie bewahrt ihr das Zubehör für eure Küchenmaschine auf?

pez3

Veganer
Hallo an alle!

Ich ärgere mich jedes mal, wenn ich mit unserer Küchenmaschine arbeite, wie es in der Zubehörlade aussieht... momentan ist einfach alles zusammengewürfelt da drin...

Wie bewahrt ihr denn das Zubehör eurer Maschine auf? habt ihr kreativere Ideen als ich?

schöne Grüße Peter

20220508_085417.jpg
 
Für die Raspelscheiben nehme ich den Spareribhalter (Deckelhalter vom IKEA) funktoniert wunderbar
 
Geil. Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer ordentlichen Lösung. Ich wusste doch, ich bin nicht alleine :thumb1: Es wird aber wohl auch einfach nur auf eine Kiste mit Deckel rauslaufen, die dann im Schrank verstaut wird.
 
:D :D

bin gerade dabei, ein Konzept für eine passgenaue schubladeneinlage zu machen.

gedacht wäre Aussparungen für die einzelnen teile rauszufräsen/schneiden.

kann ich gerne mal zeigen, wenns was geworden ist...

schöne Grüße Peter
 
ich hab nen alten 45er Kühlschrank da ist das Gelump drinne
 
Hi.

Den Fleischwolf und die Reibe habe ich jeweils in der OVP in der Abstellkammer.
Die kleine Rührschüssel passt ja prima in die große (bei meiner 175er zumindest). Daher sind immer beide "in" der KitchenAid und werden nur bei Benutzung herausgenommen.
Für die Rührer habe ich mir passende 3D-Druckteile beim großen Fluss bestellt. Die hängen im Küchenschrank. (Einer ist gerade in Spüler).

Dadurch habe ich keine Einzelteile in irgendwelchen Schubladen herumfliegen.

Viele Grüße
Kai

IMG_20220605_091541.jpg
 
Zurück
Oben Unten