• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie die Jungfrau zum Kind...

Bocacanosa

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
...komme ich gerade zu nem Gasgrill. Über ein internes Prämiensystem konnten wir einen Grandhall Xenon 223 bekommen. Da hab ich natürlich zugeschlagen. Dieser ist grade im Zulauf. Ich bin mal gespannt.

Ich (M/fast 36) lebe mit Frau in RLP in einem kleinen Häuschen.

Ich habe hier schon viel leckeres gesehen und freue mich, einige Sachen nach zu machen!

Auf ein gutes Miteinander.
 
Ja viel Spaß ubd Erfolg hier

Grüße

Christian.
 
Willkommen auch aus Rheinhessen.

Gruß M.R.
 
Danke fürs Willkommen heißen!

Da ist das Ding:

http://up./21195190da.jpg
 
Moin,
schönes Teil. Da ist ja der Anfang gemacht. Willkommen im Club und im teuersten Forum im Web.

Bilder werden hier direkt über "Datei hochladen" eingefügt.
 
Zurück
Oben Unten