• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie die Jungfrau zum Kinde: mein SOGAMBO und ich

GottSeiDank brauch ich sowas nicht..:blinky:
Wiiiiieeeee Bittttteeee?
Du merkst es nur noch nicht! Warte noch ein wenig, es wird sich schon bald in deinen Fingern regen. Deine Endgliedmassen werden die Maus hin und her schieben. Der Zeigefinger wird nervös zu Zucken beginnen... Wir gucken dir gern auf die Finger.
Nur zu! :D
 
Schöne Story und ein tolles neues Ei...
Bin gespannt, welche Überraschung du noch bekommst... bin auch gespannt was du zum ikamand berichten wirst und ob das Teil mit dem Nano mithalten kann...
 
Eieiei, Glückwunsch und viel Spaß :grill:
 
Zurück
Oben Unten