• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie die Jungfrau zum Kinde...

soundoase

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hab mich nach vielen tollen Berichten die ich quasi versteckt gelesen habe erst vor kurzem hier angemeldet...der Plan war ein entspannter Grillsommer mit den vielen tollen Tips, bissl Erfahrungen sammeln und probieren und nächstes Jahr meinen alten Landmann in die ewigen Grillgründe schicken...der hat es aber anders gesehen und quasi Grillmord begangen Anfang der Woche...:oops:

Was tun, wieder flicken oder mal schauen was der Markt so her gibt...Stunden um Stunden Berichte gelesen und Gedanken gemacht...erstmal ohne die GöGa ;)

Dann die beste Entscheidung die ich treffen konnt, Griff zum Telefon und die Nummer von AmGrill gewählt...eine Idee was ich gern haben wollte hatte ich ja (zu 70%)...also meine Wünsche erzählt...hin und her...Möglichkeiten durschgesprochen...in einer Ruhe und Entspanntheit wurden mir die Vor und Nachteile und der Sinn und Unsinn von den einzelnen Modellen erklärt...an der Stelle der erste Dank für den Service...

Modell gefunden...Preisklasse einiges über der Klasse, die ich der GöGa zugerufen hatte im vorbei gehen...:wow: vom Zubehör wusste sie auch noch nix...

Also die Stunde der Wahrheit...Schatz wir müssen reden...und was soll ich sagen...es hat ein Satz gereicht "schau mal was der Backofen und der Herd gekostet haben"...kurze Stille...und......

Um 10.20Uhr am heutigen Morgen Stand er vor der Tür der neue Napoleon LE 485 RSIBPK mit Rotisserie Kit, Abdeckhaube, Weber Pizzastein und noch ein paar anderen Kleinigkeiten :mosh::mosh: geplant war er wie gesagt nicht...aber ich freu mich wie ein kleines Kind....

an dieser Stelle danke für:
Beratung!
Geduld!
und
Service!
an die Firma Am Grill - 24h Lieferung von Holzkohlegrills - Gasgrills - Elektrogrills :anstoßen::anstoßen:

Heut abend geht´s in die Metro und Morgen wird aufgebaut...

Bilder folgen...


Güsse aus Nürnberg

Andreas
 
Glueckwunsch und viel Spass beim Angrillen !
 
Du machst ja scheints keine halben Sachen...
Glückwunsch zum Sportgerät. Hab den kleinen Bruder ohne Sizzle, aber der langt auch noch. Bin jetzt auf Deine ganzen Grillgeschichten (mit Bildern) gespannt!
 
Ich denke viel Ruhe wird meiner die nächste Zeit nicht bekommen...ich glaube der richtige Ausdruck für mich ist angefixt :D...gleich gehts weiter...

Und ich kann nur sagen Daumen hoch für die vielen geilen Ideen hier, ich hoffe ich kann in naher Zukunft auch mal bissl was produktives abliefern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten