• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie erkenne ich einen Spirit E-310 Premium ?

Kugelgriller57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Titel klingt vielleicht doof aber ich kenne mich mit Gasgrills nicht aus, und habe lokal einen Weber Spirit E 310 Premium angeboten gekriegt. Ich habe da aber Zweifel, ob das wirklich einer ist. Irgendwie vermisse ich den Seitlichen Behälter für die große Flasche auf den Fotos. Sind alle Premium auch gleichzeitig GBS ? Was ist der Vorteil eines Premium ?
Er soll 3-4x benutzt worden sein, ist ca. 1 Jahr alt und ist mit Abdeckhaube und Flasche für €500 zu haben. Wie seht ihr den Preis ? Zuschlagen, oder doch zu hoch ? Danke

Hier ein paar Bilder:

IMG_1488305000_18643.jpg
IMG_1488305000_31952.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1488305000_18643.jpg
    IMG_1488305000_18643.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_1488305000_31952.jpg
    IMG_1488305000_31952.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 251
Hi, ja die Abdeckung der 11KG Flasche und die Auflage für die Flasche am Gehäuse unten (Kratzschutz) gehören dazu. Außerdem Rückwand und die Ablage links, unterm Seitentisch.
Die Rückwand scheint er auf dem Bild zu haben.

Mir wäre das gebraucht noch zu teuer, es sei denn er ist wirklich noch sehr sauber. Schlag mal 450€vor.

Edit: GBS hat der 310 Premium *glaube* ich nciht - braucht man aber auch nciht.
 
Zurück
Oben Unten