• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie erkenne ich einen vertrauenswürdigen Onlineshop? Ist es ein Fake-Shop?

Ja denke ich auch. Bin ich über ebaykleinanzeigen drauf gestoßen. Alles sehr seltsam.
 
Also die Firma Errevi aus Italien verkauft keine Grills


3421EA74-C8A7-4D7F-B8AC-5C5ECD2DEF41.jpeg
 

Anhänge

  • 3421EA74-C8A7-4D7F-B8AC-5C5ECD2DEF41.jpeg
    3421EA74-C8A7-4D7F-B8AC-5C5ECD2DEF41.jpeg
    233,6 KB · Aufrufe: 2.270
Da kann man nur hoffen das nicht zu viele drauf reinfallen und die Seite abgestellt wird. Danke für die Recherche.
 
Moin zusammen - durch die Forensuche habe ich schon erfahren, dass hier schon einige beim Gartencenter Dehner käuflich aktiv waren und großartiges negatives habe ich hier nicht gefunden, also ein Laden dem man vertrauen kann ? Da sind ja einige Preise recht attraktiv
 
Hey Ebi,
Wo wohnst du denn? Kann dir einen Händler in Hamburg empfehlen. Ansonsten habe ich von dehner nichts negatives gehört.
Gruß Timo
 
Danke Timo, komme aus Marl/Ruhrgebiet. Haja, bei uns gibt es auch in der nähe die eine oder andere Filiale, dass, was mich interessiert kenne ich wohl, mir geht/ging es allgemein um die Zuverlässigkeit bzw. Zufriedenheit eventueller vergangener Kunden. Einige Produkte werden ja mit 30% Rabatt angeboten, was halt etwas ungewöhnlich ist, deswegen frage ich nach.
 
Dehner ist völlig ok, genau so wie Bauhaus oder Obi...
 
@Ebi1974 ich habe vor kurzem erst bei Dehner einiges an Zubehör von BroilKing gekauft, da es deutlich günstiger war als in allen anderen Shops, auch waren die Versandkosten gratis. Paket war 3 Tage später bei mir. Alles tadellos!
 
Hallo Timo,

ich wohne auch in Hamburg, welchen Händler kannst du da empfehlen? Ich konnte durch Google irgendwie nichts gescheites finden - außer Baumärkte.

Danke schonmal :-)

LG Marsha
Meyers Mühle.... Führt u.a. Broil King und ist Nappi Fachhändler
 
Hallo zusammen,

was haltet ihr von dem Shop hier? Fake?

Habe es auf den iGrill 2 abgesehen,
den es sehr günstig hier gibt:
http://wolfsfood.eu/grillzubehoer/thermometer/415/weber-igrill-2-mit-zwei-messfuehler

Liebe Grüße

Andreas
Keine UST Nummer im Impressum?
Ich würde die Finger davon lassen..


Zumal in den Liefer - und Versandbedingungen ein anderer Name angegeben ist:
1937557


Im Zweifel würde ich dort mal anrufen ob die was mit der von Dir genannten Seite zu tun haben :)
Denn die wiederum haben eine eigene Webside
 
Ist dieser Shop seriös ?

Preise sind schon sehr günstig. Interessiere mich für den Weber Spirit II gbs 310 gbs (dort 362,99E).

https://grillfreunde.eu/

UstID ist gültig. Zahlung nur per Vorkasse keine Telefonnummer.
Adresse verweist auf einen Eisenwarenhandel oder aber zumindest über Google(Maps) eher Sicherheits und Gartentechnik anbietet.
Würde da später noch anrufen... (dort worauf die Adresse verweist)


Kommando zurück habe dort angerufen.

Die Impressumsdaten sind geklaut. Betrügerischer Shop.

Dort nichts kaufen ! Aber imho sehr sehr gut gemacht. Normal sind Fakes leichter zu erkennen. Gibt's ein Sammelthread für Fakeshops ?
 
Zurück
Oben Unten