• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie finde ich einen passenden Fachhandel? @Reparatur

kawo

Militanter Veganer
Hallo,
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Der Sturm vergangene Woche hat unseren Gasgrill umgeschmissen wie Papier :-/ Die Versicherung ist bereit, den Schaden zu übernehmen - sofern wir einen Kostenvoranschlag für die Reparatur einreichen.
Hier beginnt mein Problem. Als Gasgrillanfänger haben wir uns letzten Sommer von Kaufland aus der Treuaktion einen Jamie Oliver Barbecue "The Home Grill Two Burner" gekauft, um überhaupt zu schauen, ob uns Gasgrillen liegt. Wohin kann ich mich jetzt wenden? Wie finde ich einen Fachhändler?
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
Katharina
 
Schon mal beim Hersteller angefragt?:

https://www.jamieoliverbbq.com/de/

Dessen support könnte/wird euch evtl. einen Kostenvoranschlag oder eine Bescheinigung das eine Reparatur nicht rentabel ist schicken.

Gruß

76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 182
Wo wohnt ihr denn, vielleicht kennt jemand einen Fachhändler um die Ecke?

Oder vielleicht kann Kaufland helfen, wobei ich daran nicht wirklich glaube...
 
Auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal nicht :grin: Danke, woidgriller!! Da schaue ich jetzt als erstes.

Kaufland verweist auf den Produktprospekt (den ich bislang nicht finden konnte :oops:).
Wir wohnen in 42555 Velbert.
 
Bitte schön,

ich hoffe ihr könnt euren Schaden mit der Versicherung klären.

Gruß
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 168
Zurück
Oben Unten