• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie findet man eigentlich Mitglieder aus der Nähe ?

Servus
Ich greife das Thema nochmal auf.
Gibt es in der Usermap die Möglichkeit alle User in einem bestimmten Umkreis mit einer PN oder anders zu erreichen?

Ich würden gerne "neue" (mir bisher unbekannte) User bei unserem OT begrüßen, und ich sehe das jede Menge User in der Nähe wohnen. Allerdings wäre es doch sehr umständlich, die alle einzeln anzuschreiben. Kann verstehen, das es Anti-Spam Gründe, gegen eine solche Funktion gibt, dennoch wäre bestimmt der ein oder andere dabei, der sich freut. Und den eigenen Standpunkt zu verraten, signalisiert ja eigentlich auch schon die Bereitschaft mit anderen Usern in der Nähe kontakt aufnehmen zu wollen.
Ich freue mich meistens über Post ;-))

Grüße
 
Gibt es in der Usermap die Möglichkeit alle User in einem bestimmten Umkreis mit einer PN oder anders zu erreichen?
Du kannst eine PN an bis zu 6 Personen auf einmal schicken. Dafür kannst Du Personengruppen (mit 6 usern) erstellen, was Dir die PN Versendung erleichtert.
Mehr kenne ich leider auch nicht.
Für eine regionale Organisation, die sehr häufig genutzt werden soll, empfiehlt sich eine Gruppe zu eröffnen. Da kannst Du "interne" Beiträge erstellen, über die verschiedenste Absprachen (z.B.eigenes OT) möglich sind.
 
@ Falkenstadl: Danke für das Feedback. Hatte halt die Idee für nen kleines OT einfach die GSV Mitglieder der nächsten Umgebung, einfach mal anzuschreiben. Möchte ja niemanden auf den Nerv gehen und trotzdem hab ich schon ein paar coole GSV´ler genau so kennengelernt, weil man einfach mal ne PN geschrieben hat...
Also danke für die Hilfe!
Und wer zufällig noch Zeit und Lust auf ein DO OT am 22.7 im Rhein-Main Gebiet hat, ist herzlich willkommen ;-)

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/ot-rhein-main.278776/page-2#post-3140230

Grüße
 
Zurück
Oben Unten