Digit_AL
Militanter Veganer
Im speziellen geht es um ein Saucenrezept. Habe mal vor einem Jahr auf einem Volksfest Pulled Pork gegessen. Die Sauce haben die Grillmeister mit einem Eimer über das PP geschüttet. Keine Ahnung wonach das geschmeckt hat, aber es war super lecker!
Wenn man jetzt im Internet oder auch nur hier im Forum nach Rezepten sucht gibt es natürlich unzählige. Die alle auszuprobieren würde wohl Jahre dauern.
Jetzt bin ich grad aus dem Sommerurlaub zurück und habe im spanischen Hotel eine Sauce gekostet die mich an das letztjährige Geschmackserlebnis erinnert hat. Ich würde es als süß-saure Bratensauce beschreiben, vielleicht ein bisschen fruchtig (keine Ahnung welche Frucht).
Hat jemand einen Tipp wie ich jetzt bei der Rezeptsuche vorgehen kann?
(oder einfach Fertige Bratensauce mit Essig und Annanassaft mixen....
).
Wenn man jetzt im Internet oder auch nur hier im Forum nach Rezepten sucht gibt es natürlich unzählige. Die alle auszuprobieren würde wohl Jahre dauern.
Jetzt bin ich grad aus dem Sommerurlaub zurück und habe im spanischen Hotel eine Sauce gekostet die mich an das letztjährige Geschmackserlebnis erinnert hat. Ich würde es als süß-saure Bratensauce beschreiben, vielleicht ein bisschen fruchtig (keine Ahnung welche Frucht).
Hat jemand einen Tipp wie ich jetzt bei der Rezeptsuche vorgehen kann?
(oder einfach Fertige Bratensauce mit Essig und Annanassaft mixen....