• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie funktioniert Heißräuchern?

sonnenschein148

Militanter Veganer
Hallo,
ich habe mir letzten Winter einen Edelstahl-Räucherschrank gekauft.
Kann mir jmd. sagen, wie heißräuchern über mehrere Stunden mit Gaszusatzheizer geht?
Ich möchte gerne Fleisch räuchern und auch im Rauch garen mit Buche.
Welches Buch ist empfehlenswert?
Gerâuchertes bzw. Geselchtes möchte ich herstellen.

Danke schon mal für die Antworten.


Sonnenschein148
 
Hallo,
ich habe mir letzten Winter einen Edelstahl-Räucherschrank gekauft.
Kann mir jmd. sagen, wie heißräuchern über mehrere Stunden mit Gaszusatzheizer geht?
Ich möchte gerne Fleisch räuchern und auch im Rauch garen mit Buche.
Welches Buch ist empfehlenswert?
Gerâuchertes bzw. Geselchtes möchte ich herstellen.

Danke schon mal für die Antworten.


Sonnenschein148

Du hast schon mal gefragt.
http://www.grillsportverein.de/foru...eselchtes-geraeuchertes-wie-raeuchern.177664/
 
Hallo Sonnenschein,

es wäre gut, wenn du und sagst, was für einen Räucherschrank du hast.
Dann können wir dir bestimmt was passendes schreiben.

Ich habe auch einen von Peetz und heize mit einer Gasheizung.
Das funktioniert einwandfrei.

Ein Bild oder ein Link sollte schon sein, weil die Öfen unterschiedlich gebaut sind.

Ralph
 
Zurück
Oben Unten