• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie gehts unseren Walserodern?

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
:D Hallo alle miteinander. Ich sitz leider daheim mit einem kleinem grippalen Infekt und denk gerade das ein paar von uns sich in Walserode vergnügen. Ich hoffe allen gehts gut und wir werden mit vielen Bildern beglückt :evil: :evil: :evil:
 
Oh OH !!! Wie ihr wollt Bilder????
Die sind streg geheim!
8)







....gibts gleich, erst mal noch den Keller leer trinken mit Ander, Mrhog und Mrshog....
 
Hi!

Hoffe mal ihr hattet besseres Wetter als hier unten!

Bilder aber bitte pronto - sonst muß ich so an den Grill.... :)

Gruß, Pepper
 
BBQ-DIVER schrieb:
Oh OH !!! Wie ihr wollt Bilder????
Die sind streg geheim!
8)







....gibts gleich, erst mal noch den Keller leer trinken mit Ander, Mrhog und Mrshog....

is klar...immer die gleichen ;) muuuaaahhhhhh

ich geh jetzt wieder an meine gans :( ;-)
 
das wetter war bombig! viel sonne! erst gegn 22:00 regen! bilder einstellen? hat (k) carsten verboten (ich sage nicht welcher) sonst denkt ihr, er würde nur saufen! :lol:
 
Zurück
Oben Unten