• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wie geil, der Auspit Motor passt auf die Weber Roti!!!

BBQ-Queen

Klammeräffchen
10+ Jahre im GSV
Moin moin,

heute wird es bei uns rotierte Ribs geben und wir waren grade dabei, die Weber Roti aufzubauen, als mein Gemahl meinte, wir könnten ja mal schauen, ob der Spieß von Weber evtl. auch in den Auspit Motor passt. Wir konnten unsren Augen kaum trauen, als wir bemerkten, daß am Auspit Motor sogar eine Halterung angebracht ist, die extra für die Weber-Roti konstruiert sein muß und passt wie die Faust aufs Auge!! Wie cool!!! Warum sagt einem das denn keiner?

Jetzt werden die Ribs batterierotiert, dann können wir nämlich den Kabelsalat sparen. Bin übrigens noch immer am ersten Batterieset und er läuft und läuft und läuft...

auspitmotor3.jpg


auspitmotor1.jpg


auspitmotor2.jpg


Schwer beeindruckt,
BBQQ
 

Anhänge

  • auspitmotor3.jpg
    auspitmotor3.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 2.789
  • auspitmotor1.jpg
    auspitmotor1.jpg
    353,5 KB · Aufrufe: 2.696
  • auspitmotor2.jpg
    auspitmotor2.jpg
    87 KB · Aufrufe: 2.668

Däne

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hast du auch anderes Zubehör von Auspit?

Den Spitmate halte ich nämlich für eine pffigie Idee. Wird der auch auf den Weber-Spiess passen?
 

Brocken

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Fotos der Ribs? Rotiert???? Wie???
 
OP
OP
BBQ-Queen

BBQ-Queen

Klammeräffchen
10+ Jahre im GSV
Huch, erst jetzt gesehen, sucht mal nach "Auspit" hier im Forum, da steht alles drin, was ich bisher dazu gepostet habe :) Der Spitmate passt, glaube ich, nicht auf den Weber Spiess, der von Auspit ist dicker.

LG, BBQQ
 
OP
OP
BBQ-Queen

BBQ-Queen

Klammeräffchen
10+ Jahre im GSV
Moin, habe gerade auf die PN geantwortet, er macht Geräusche, aber er ist wirklich nicht unerträglich laut.

LG, BBQQ
 
Oben Unten