• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie geil ist das denn???

Sorry, wir lassen Deinen Thread hier zu 'ner Verkaufs Veranstaltung verkommen. :anstoޥn:

Danke euch trotzdem... Ist doch auch schön, wenn sich so etwas aus einem fred entwickelt... Und es evtl. in ferner zukunft einen neuen DO Anhänger gibt....
DANK EUCH !!!

...welcher ist mehr zu empfehlen... Mit o. ohne füße?!

BoG
 
:bilder:
 
Ähh, meine DO's sind mit Füßen. Obwohl ich mittlerweile denke, daß die ohne Füße etwas flexibler sind. Da kannst Du z.B. während der AZK draußen in Flammen aufgeht, drinnen am Herd schon mal was anbraten. Du musst dann natürlich einen Pfannenknecht o.Ä. beim dopfen benutzen.
 
Ich war etwas zu langsam.
 
@Mesadi ... Dat thema wird immer interessanter... So ein holy shit ....
Der GSV macht mich noch arm... Oder ich kriege platzprobleme! :) oder beides :)
BoG
...ICH ZU SCHNELL .....
 
Ähh, meine DO's sind mit Füßen. Obwohl ich mittlerweile denke, daß die ohne Füße etwas flexibler sind. Da kannst Du z.B. während der AZK draußen in Flammen aufgeht, drinnen am Herd schon mal was anbraten. Du musst dann natürlich einen Pfannenknecht o.Ä. beim dopfen benutzen.
Dafür gibts aber ne AZK-App. Die sollte auch mit Füssen funktionieren.
 
Aaach, ich helfe doch gern. :-)
 
.... Ja ja... Helfen nennst du das ?! :)
Verkaufsveranstaltung...

:muhahaha:
 
:yeahjepp:
 
@Mesadi ...
Sehe eigentlich nur vorteile für einen DO ohne füße...?!
Tendiere stark zum petromax ft6 ...
 
Schlag zu...!
 
Das macht mir nichts...:sun:
Wenn Du dann auch mit einem DO gesegnet bist und genauso viel Spaß damit hast wie ich, dann hat es sich doch gelohnt...:anstoޥn:
 
[QUOTE="
Wenn es so weitergeht, komme ich gar nicht mehr zum Grillen sondern dopfe nur mehr :D[/QUOTE]

Das dachte ich neulich auch schon mal :-D ist schon beänstigend!! :-D

Super geDOpft!! :thumb2::thumb2:
 
Zurück
Oben Unten