• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie geil kann eine frische scheibe Brot sein?

Ranzen

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich liebe Fleisch und besonders ein gutes Steak.

Aber heute Abend hat mich meine Frau geflashed. Mit einem selbst gebackenem Bier Walnuss Sauerteig Roggenmischbrot.

Ich bin hin und weg.
20200221_164952.jpg
 
Das sieht echt klasse aus, da nur Butter und Schnittlauch oder ne Tomate, mehr brauch ich da nicht.
 
Meine Frau macht da gerne Experimente beim Brot backen.
Nur leider kommt sie mit dem Backen nicht nach. Wir sind 4 Raupen im Stall.
Es ist echt schwer einen Bäcker zu finden bei dem es mehr als nur "einfaches" Bauernbrot gibt.
Mit einfach meine ich wenig Gewürze und wenig Vollkorn Anteil.
Und Abwechslung in den Zutaten Nüsse, Saaten, Kartoffel oder Zwiebel ist auch schwierig.
Wahrscheinlich nicht weil es der Bäcker nicht könnte. Ich denk ehr dass der gemeine Kunde gar nicht so viel "Brot" haben will.

Ich muss meine Frau nur wieder etwas motivieren regelmäßig 1 Mal die Woche zu backen.
 
Meine Frau macht da gerne Experimente beim Brot backen.
Nur leider kommt sie mit dem Backen nicht nach. Wir sind 4 Raupen im Stall.
Es ist echt schwer einen Bäcker zu finden bei dem es mehr als nur "einfaches" Bauernbrot gibt.
Mit einfach meine ich wenig Gewürze und wenig Vollkorn Anteil.
Und Abwechslung in den Zutaten Nüsse, Saaten, Kartoffel oder Zwiebel ist auch schwierig.
Wahrscheinlich nicht weil es der Bäcker nicht könnte. Ich denk ehr dass der gemeine Kunde gar nicht so viel "Brot" haben will.

Ich muss meine Frau nur wieder etwas motivieren regelmäßig 1 Mal die Woche zu backen.
... oder vielleicht einfach selber backen?
 
Zurück
Oben Unten