• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie habt ihr das gelöst: Thermometerhalterung für UDS?

Ken866

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

da mein UDS im Betrieb ohne Überdachung im Freien steht würde mich bitte mal interessieren, wie ihr z.B euer Maverick am UDS befestigt (ggf irgendwie Regenwassergeschützt)? Ich hatte hier im GSV mal was gesehen, finde das aber nicht mehr. Würde mich freuen, wenn ihr mich an euren Ideen und Tipps teilhaben lassen würdet. Danke
 
Zwar nicht regengeschützt aber wenn ich mal das Thermometer nicht auf einem Tisch daneben dann leg ich es (hat auch einen Magneten) am Bierkapselhalter der unter der Kabelausführung ist.
WhatsApp Image 2020-07-12 at 11.10.22.jpeg
 
Zurück
Oben Unten