• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie habt Ihr den Grillsportverein gefunden

Wie bist Du zum GSV gekommen?

• TV

Stimmen: 0 0,0%
  • Radio

• Printmedium

• Visitenkarten

• Anderes

• Umfrageteilnehmer
    358
Habe nach Rezepten zum grillen gesucht, und ein neues Hobby gefunden.

Ich war auf der Suche nach infos über Smoker.Der erste Goggellink war chefkochforum.de und im ersten Beitrag war der GSV verlinkt. Nun komme ich hier von nicht mehr los.

Andreas :prost:

Hi,

ich hab nach einem Spanferkelgrill zum Ausleihen gesucht - bei google
das ist jetzt fast 1,5 Jahre her :lol:

Ciao,
Flo

Ich hab bei google "verrückt" eingegeben.
Und schon war ich hier.

:lol:

:prost:

über googel bin ich zu Euch gestossen!!!!

Unser täglich Fleich gib uns heute und lasse unsere Glut nicht ausgehen .... :D

Messebesuch ???????

Mir hat auf der Messe in Essen ein Vertreter von Weber den OTG57 angepriesen. Beim Preis habe ich dann gesagt "war schön mit Ihnen geredet zu haben" und Tschüss. :patsch:
meine GöGa dann :-?
und ich ;-) "wir gucken im WWW da gibt es den sicher billiger" :x
Nach 3!!! Tagen suche habe ich den Vertreter angerufen und den Lafer geordert und das nur weil ich den GSV :o gefunden habe. Einer hat hier geschrieben "das teuerste Forum der Welt"
Schei....... der hat RECHT :patsch:
Es sollte vor dem ersten öffnen eine Warnung erscheinen. :burn:

Vorsicht: DER GSV MACHT SÜCHTIG

:prost: Ein Abhängiger :prost:

Moinsen,

ich wollte / habe einen Spansaugrill gebaut und suchte nach Maßen (Breite, Abstand z. Feuer ...)
Wenn man im Netz sucht (Google) ist man sofort hier -- und beim GSV wird geholfen :thumb1:

Dann hab ich zu allem Überfluß butch (auch aus CE) persönlich kennengelernt und bin dann
total hier "versackt" (DGM Vorbereitungen... Grillumbauten .. eher die Technikschiene)
So langsam arbeite ich dran dem Begriff Grillsportler gerecht zu werden ;-)
... Ihr habt mich soweit daß ich letztens schon auf dem Grill gebacken hab :patsch:

Bin bekennender GSV-holiker

Andreas

:D wenn ich zu meinen Kunden im Umkreis komme dann heißt es " ohh der Grillmeister ist da" :lol: :lol: und wenn sie zu mir in die Firma kommen dann schauen sie erst und Fragen " und Jens was machen die Grills :-? :-? " :D

Google.

Ich habe nach einem Smoker gesucht und bin beim GSV gelandet. Und geblieben.
Weil hier alle Wahnsinnigen der Welt versammelt sind!

Jo :prost: :prost: :prost:

Ich bin über Google hier gelandet. Ich weiß heute nicht mehr nach was ich gesucht habe,
aber Tipps zum Blockflötenbau waren es sicher nicht. Auf jeden Fall bin ich froh Euch
gefunden zu haben.

Einer hat hier geschrieben "das teuerste Forum der Welt"

Das stimmt in zweierlei Hinsicht:

1. Man kauft alle möglichen Grills (bisher 6 Stück) und natürlich den ganzen Schnick-Schnack

2.) Aber vor allem kostet mich dieses Forum brutal viel Zeit, auch Zeit die ich manchmal gar
nicht habe. Selbst im Urlaub (wie im Moment) sitzt man an der Kiste.

Und die zu lesenden Postings werden täglich mehr – wie soll das enden.

Antwort auf Schweinehürdes Signatur: Ja, wir sind alle ein wenig bluna, der Eine etwas
weniger und der Andere etwas mehr!

Grüßle
Thomas

Bei mir hat das mit Mundpropaganda geholfen und ich bereue nicht eine Minute die ich hier im Forum verbracht habe :prost: :prost: :prost:

Hab in Gugel mal BBQ und Smoker eingegeben, nachdem ich den ersten Braten im Krematorium versaut hab. :lol:
Da hatte ich dann auch gleich meinen Nick. :D :prost:

Zurück
Oben Unten