• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie heiß darf die Gasflasche werden / Outdoorchef Ascona MX 570

bullrich schrieb:
und zum 10.tausenden mal..
suche.gif
benutzen 8)

der Bulli hat das mal im Heuhotel demonstriert.. einige nicht mehr GSV`ler waren danach doch "reserviert" , mir gegenüber :patsch:

da passiert nichts, schau Dir einfach mal an, wie die gelagert werden ( pralle Sonne etc.pp )

:prost:

P.S. der pinot hatte sich da mal ausführlich dazu geäussert :prost:


Ich glaube, das war ein landmann Grill - und man kann es auch übertreiben, da nutzt die beste Kühlung der Falsche nix, wenn eine Leichtflasche aus Plastik am Grill ansteht oder so nahe ist, dass die schmilzt)!

abc058du1.jpg


Ich denke der Landmann ist einfcah nur für die Aufnahme von 5 kg Gebinden konzipiert, kenne aber diese Grills nicht - also schlagt mich nicht!
 
utakurt schrieb:
bullrich schrieb:
und zum 10.tausenden mal..
suche.gif
benutzen 8)

der Bulli hat das mal im Heuhotel demonstriert.. einige nicht mehr GSV`ler waren danach doch "reserviert" , mir gegenüber :patsch:

da passiert nichts, schau Dir einfach mal an, wie die gelagert werden ( pralle Sonne etc.pp )

:prost:

P.S. der pinot hatte sich da mal ausführlich dazu geäussert :prost:


Ich glaube, das war ein landmann Grill - und man kann es auch übertreiben, da nutzt die beste Kühlung der Falsche nix, wenn eine Leichtflasche aus Plastik am Grill ansteht oder so nahe ist, dass die schmilzt)!

abc058du1.jpg


Ich denke der Landmann ist einfcah nur für die Aufnahme von 5 kg Gebinden konzipiert, kenne aber diese Grills nicht - also schlagt mich nicht!

Der Grill neben der verformten Flasche ist zu 100% ein Grill von ODC!!!
 
Zurück
Oben Unten