Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Foizman schrieb:Hatte bisher nen Weber Kugelgrill, will jetzt auf den GENESIS 320 umrüsten.
Frage bez. Steaks: wie heiß werden eigentlich solche Griller (Kohle vs. Gas)?
lg,
V.
Foizman schrieb:Frage bez. Steaks: wie heiß werden eigentlich solche Griller (Kohle vs. Gas)?
V.
naja, wenn man 15 jahre mit Kohle gegrillt hat, weiß man wie das Steakgrillen dort geht.Michel schrieb:[Für was ist ein solcher Vergleich gut?

Auf nem ordentlichen Gasi kann man auf jeden Fall auch ordentlich grillen. 130 bis 150 Grad bei geschlossenem Deckel will ich demnächst auch mal bei einem Braten ausprobieren. Die Grills, die das allerdings als Maximaltemperatur erreichen - das ist eigentlich zu wenig, um "normal" indirekt zu grillen. Liegt halt daran, dass manche Hauben sehr grosse Öffnungen haben, durch die die Hitze entweicht, wenn man nicht eine Teppichleiste
einbaut. Ob die Brenner genügend Hitze aufbauen, um direkt drauf zu grillen - kein Ahnung.lupus schrieb:Welche Gradzahlen da aber erreicht werden, keine AhnungAuf nem ordentlichen Gasi kann man auf jeden Fall auch ordentlich grillen.
lupus

discokrueger schrieb:Mein S-320 wird an sonnigen Tagen gute 360° heiss.
Solch hohe Temperaturen braucht man aber nur für Pizza und zum ausbrennen.
lupus schrieb:Bei 350 Grad wüsst ich ...
lupus