• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie heißen Baby Back Ribs auf deutsch?

Hallo zusammen.

ich hab bei meinen ersten babybacks erst mal etwas im internet nachgeschaut, und bin dann auf Kottletleitern gekommen.

also auf in die metzgerei meines vertrauen, und die junge MetzgereiFACHverkäuferin um die Leitern gebeten... ihre reaktion: ein verstörter blick.

sie hat mir dann ihre chef geholt, und der wusste dann was ich wollte.

zur not wollt ihr einfach das stück zwische schälrippchen und dem rückrad (wirbelsäule)


hoffe ich konnte helfen.

MfG Pumba
 
Nabend, heute bei meinem Metzger kamen wir nach eingehender Diskussion mit 2 echten hessischen Fleischereifachverkäuferinnen zum Ergebnis, dass Baby Back Ribs dem hessischen Stich entsprechen. Nachdem Sie mir alle möglichen Teile gezeigt haben, scheint das in der Tat zu stimmen.
Gruß
Dachratte
 
Hallo

Der Link ist super - vielen Dank


Muß aber mal ein paar dumme Fragen zum Schweinehinterteil anhängen,
nicht dass ich evtl. weiter in einem falschen Glauben lebe.

"Spare Ribs" sind "Schälrippchen" richtig ?

"Kotelett" ist quasi "Scheinerücken" mit "Baby Back Ribs " zusammen, quer geschnitten,
oder variiert das nach oben oder unten entlang des Strangs ?

"Schweinenacken" und "Schweinekamm" ist absolut das selbe ?

Vielen Dank

Gruß
 
Zurück
Oben Unten