• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie heißen diese Scharniere?

MuhKuhMuh

Burgerkönig
10+ Jahre im GSV
hallo,

Ich möchte mir einen vertikalen smoker bauen und suche dafür noch passende Scharniere. Diese hier gefallen mir ganz gut. Weiß jemand wie die heißen? Google Bilder suche hat mich leider nicht weiter gebracht.


IMG_0559.PNG
 

Anhänge

  • IMG_0559.PNG
    IMG_0559.PNG
    1,7 MB · Aufrufe: 959
Such mal "Lappenbänder" bei den Beschlagherstellern. Diese sehen nach Zinkdruckguss aus, an der Firebox werden die möglicherweise weich.
Der Charme der 60er Jahre:D
 
Einen Besuch beim Bootsbauer oder entsprechendem Fachhandel solltest Du auch machen.
Die sollte es bei Dir zuhauf doch geben in der Stadt.
 
Zurück
Oben Unten