• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wie heißt das Gebäck, das in Berlin im Kaufhof frisch gebacken wird?

thomato

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

meine Anfrage richtet sich hauptsächlich an die Berliner Sportsfreunde. Bei meinem letzten Berlinaufenthalt habe ich in der Galeria-Kaufhof im Erdgeschosss frisch zubereitete Röllchen, welche auf einer Holzrolle gebacken wurden, gegessen. Es waren (glaube ich) rumänische Spezialitäten. Der Stand ist immer dort.

Wer weiß, wie dieses Gebäck heißt und wer hat dazu evtl. ein Rezept?

Vielen Dank

Manni :cook:
 
OP
OP
thomato

thomato

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
vielen Dank für die schnelle Antwort.

Viele Grüße

Manni :prost:
 
OP
OP
thomato

thomato

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Uwe,

die Anleitung ist super. Vielen Dank, das habe ich mit notiert.

Manni :prost:
 
Oben Unten