• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wie heisst dieses Stück?

Freiser

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich war heute mal wieder bei meinem MmV. Der hat eine super Angebotspackung gehabt. 13 kg verschiedene Schweinefleisch-Stücke zu 130 SFr.

Da greif ich sofort zu, da das in CH einfach sau-günstig ist :)

Jetzt hab ich ein nicht-beschriftetes Fleischstück, das ich selbst nicht benennen kann.

Könnt Ihr mir dabei helfen?

Aussehen tut es so:

IMG_8873.jpg
 

Anhänge

  • IMG_8873.jpg
    IMG_8873.jpg
    86 KB · Aufrufe: 587
OP
OP
F

Freiser

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich nenns Essen :)

Geht nur um die Zeit, die ich fürs Smokern einplanen muss. Nicht dass es mir so geht, wie beim ersten Mal Falsches Filet: 5 Stunden eingeplant, 9 reell geworden. GöGa war entsprechend angesäuert.

Viele Grüsse

Freiser
 

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
so verschweisst kann man schwer sagen, was das ist. Scheint ja nicht so hoch zu sein. Blöd, dass der Metzger das nicht beschriftet hat.
 

Airbagschorsche

Verleihnix
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
servus,
sorry, aber das problem ist nicht das fleisch.
das problem ist, dass du in zeit rechnest beim smoken.
ich hab hier jüngst einen guten spruch gelesen............sie "wann gibts essen?"........er "in 3°"!;)

so eingeschweisst würde evtl. auf oberschale tippen und daraus schnitzel schneiden. (aber ohne gewähr)


gruß
tom
:2prost:
 
Oben Unten