1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Wie ich als Grilleinsteiger zum Napoleon Prestige Pro 500 äh...665 kam...

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von cherry, 25. Januar 2019.

  1. OP
    cherry

    cherry Putenfleischesser

    @fjm
    Nee, das muss schon vorher passiert ein, eventuell auch einfach gegen etwas im LKW geknallt. Aber der Grill läuft sonst wie ne 1, daher bin ich zufrieden, wenn die Seite einfach getauscht wird.
     
  2. fjm

    fjm Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Na dann drück ich dir die Daumen, dass der Tausch schnell über die Bühne geht ...
     
  3. Arnd

    Arnd Bundesgrillminister

    Moin moin,

    Bilder toll, Essen toll, Bericht toll geschrieben, :thumb1:
    abär: kein Tellerbild: nicht toll. :cool: :D
    Na, da hat Biesti ja schon mal gezeigt, was er drauf hat.
    Aber der ultimative Gurken-Nutella-Test fehlt noch. :pfeif:

    Munter bleiben,
    Arnd
     
    cherry gefällt das.
  4. OP
    cherry

    cherry Putenfleischesser

    Arnd, grillmac und Hirs gefällt das.
  5. MCEE1986

    MCEE1986 Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Ich schlage den Thread hiermit offiziell zum "Thread des Jahres" in der Kategorie "Unterhaltungswert" vor. Hat mega Spaß gemacht alles zu lesen. :thumb1: Dir samt Anhang (bei uns kommt im September Wuki Nr. 2) viel Spaß mit dem Biesti und alles erdenklich Gute! :)
     
    Arnd und cherry gefällt das.
  6. Huuungar

    Huuungar Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Ist das ne Kugel auf dem Balkon im Hintergrund?

    Denke, die lassen sich erstmal nicht blicken bei dem Monstrum, welches bei
    dir eingezogen ist.

    Viel Spass und Gruss aus Hamburg.
     
    cherry gefällt das.
  7. OP
    cherry

    cherry Putenfleischesser

    So lieb von dir!! :D Euch ebenfalls eine schöne Kugelzeit ;-)
     
  8. OP
    cherry

    cherry Putenfleischesser

    Apropos Kugel, nee, das ist ein Weber Q. Für Würstchen sind die wohl super, hab ich gehört? :muhahaha:
     
  9. MIKE48

    MIKE48 Fleischtycoon

    Sehr schöne Erstvergrillung! :v:
     
    cherry und Hirs gefällt das.
  10. MCEE1986

    MCEE1986 Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Wobei ich als Immobilienverwalter ja das Grausen bekomme, wenn ich den wunderschönen Grill auf dem Balkon stehen seh. Da würden die meisten Nachbarn hier in Deutschland sofort Amok laufen und sich bei mir über den bösen Nachbarn beschweren, der das ganze Viertel verraucht. :frust:

    Als Griller geht mir dafür voll einer ab, wenn ich das Monster da stehen seh... :thumb1:
     
    cherry und Hirs gefällt das.
  11. Hirs

    Hirs Fleischesser

    War echt schön und Ich durfte Mithelfen 20190209_171947.jpg

     
    Fleischeslust84, Widar, heli9 und 6 anderen gefällt das.
  12. Traekulgriller

    Traekulgriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Glückwunsch zum neuen Sportgerät !:gratuliere:

    Sieht ja echt Chic aus, auch wenn es "nur" ein Gasgrill ist...:lach:

    Ich hab den Text ja auch ganz gelesen.
    Davon hab ich allerdings nichts vernommen.:grin:

    :prost:

    Gruß Matthias
     
    cherry und Jeverschluck gefällt das.
  13. Jeverschluck

    Jeverschluck Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    :o:o:o...jetzt kam ich aber kurz ins Schwitzen....:eeek:
    Schnell Tante Google befragt und neben der von dir (wie ich vermute :D) angedeuteten Bedeutung noch folgendes gefunden:
    1] Wo man ihn hingestellt hatte: Er stand seinen Mann! Er kannte keine Schonung seiner selbst, keine Halbheiten, keine Bequemlichkeiten. Zuverlässig und gründlich packte er jedes Ding an

    Boah, gerade nochmal Schwein gehabt :pfeif::pfeif:
    :prost:
     
    Dollo, cherry, abra und einer weiteren Person gefällt das.
  14. abra

    abra Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    ich schmeiss mich wech.....:v:

    Aber ansonsten ist ja alles gesagt, geiler Grill,
    cooler Treath,
    kurzweiliger Inhalt......alles super :gs-rulez:
     
    cherry gefällt das.
  15. snowgrill

    snowgrill Bundesgrillminister

    Sehr coole Aktion!!! Ich sehe schon Biesti und du passen gut zusammen.

    Schade mit dem Transportschaden, aber der wird sich regulieren lassen denke ich.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß mit Biesti!!!!
     
    cherry gefällt das.
  16. OP
    cherry

    cherry Putenfleischesser

    Sagt mal, wie ist das eigentlich mit Rippchen: Nehmt ihr Baby Backs (Kotelettrippchen), Spare Ribs oder schneidet ihr euch die als St. Louis Cut zurecht? Mache demnächst ne Rippchenparty mit paar Mädels :grill: und will da was Leckeres kredenzen.
     
  17. Jeverschluck

    Jeverschluck Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Am besten du nimmst alle drei und probierst, welche dir/euch am besten zusagen.. ich nehme meist Baby Back...
     
  18. Jeverschluck

    Jeverschluck Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Was dazu vorher ganz gut kommt, so als Vorspeise, sind schöne Garnelen in Olivia in der Gusspfanne auf der Sizzle gebraten..
     
  19. Jeverschluck

    Jeverschluck Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

  20. OP
    cherry

    cherry Putenfleischesser

    Jeverschluck gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden