• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wie ich als Grilleinsteiger zum Napoleon Prestige Pro 500 äh...665 kam...

fjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Auch von mir Glückwunsch - und ich bin sicher, du wirst richtig viel und lange Spaß haben an deinem neuen Grill ...
 

HerbT

Grillkönig
Sau cooler Einstand! Respekt und viel Spaß noch mit dem neuen Gasi.
 

macroy

Grillkönig
Glückwunsch zum neuen Sportgerät ;-) Da hast du wirklich zugeschlagen :thumb2:
Bitte aber nicht vergessen daß die Räucherschiene noch keinen Smoker ersetzt, es ist eher um ein bisschen Rauch mit ins Spiel zu bringen und mal reinzuschnuppern, die Ergebnisse eines Smokers erreichst du damit nicht.

Wenn du Freude am grillen hast, mehr und mehr ausprobierst, meldest du dich bestimmt früher oder später mit einer Kaufberatung für einen Smoker, einen Pizzaofen oder sonstiges.
Ja, so geht es den meisten hier.

Einmal angefangen, mehr und mehr ausprobiert, stellt man schnell fest dass das Gerät ein schöner Allrounder ist, man hier und da aber an die Grenzen kommt und deutliche Verbesserungen nur mit spezielleren Geräten für einzelne Disziplinen machbar sind. Entweder man gibt sich damit zufrieden oder der Fuhrpark wächst (ganz normal hier) :-D.

Sag deinem neuen am besten direkt beim Aufbau dass er früher oder später bestimmt noch Geschwister bekommen wird :-D

Viel Spaß und einen guten Einstieg mit dem 665, ein wirklich tolles Gerät.
 

Sousvidebader

Wagyuologe
Supporter
@cherry ich seh schon das wird am Ende noch ein 825er. :D
 
OP
OP
cherry

cherry

Hobbygriller

abra

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hello,
meine allerbesten Glückwünsche zum 665er, ich freu mich mit Dir (euch) :thumb1:

In Deinem letzten Tread ging es ja damals um den transport des großen Paket eines 500ers.
Ich nehme an, ihr lasst euch den 665er bringen ?
hattest ja beim 500er oben schon geschrieben, daß er fertig montiert geliefert werden solle.


Wann kommt er den ?
hab ich es überlesen ?

Ich wünsch euch viel Spass damit und achte (steht ja schon irgendwo) unbedingt darauf, immer eine zweite Flasche daheim zu haben :v:
 

grillmac

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wow, das ist ja der Wahnsinn! Du bist ja echt eine Marke... Viel Spaß damit!
 

Jeverschluck

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Leute, was soll ich sagen. Kurz vor dem Ziel noch mal in eine Seitenstrasse eingebogen und nach langem Ringen mit mir und meinem Bankkonto meine Order vom Pro 500 auf den Pro 665 umgewandelt. Die integrierte Räucherschiene, der bulligere Bau, das (noch) Mehr an Grillfläche. Ich würd sagen: Für die nächsten Minimum 6-10 Jahre bin ich jetzt ausm Schneider mit Gasgrillkauf. Danke an alle, die mir zum 665er verholfen haben. Isch liebe eusch :love:
Da sollten mehr als 6-10 Jahre drin sein, wirst sehen ;)
Tolles Teil, habe ich erst letzten Samstag im Fachhandel begutachtet. Ich persönlich bräucht die zusätzlichen Features für den Preis selbst nicht, aber wer es mag, warum nicht. :thumb1:

Gruss von einem Berliner Bub in/bei Hamburg zum Berliner Kindl nach Bern :thumb2:
 

Jeverschluck

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mein P500 ist mir schon jetzt zu klein geworden :-)
Will ja keinem zu Nahe treten, aber meinst du nicht du solltest erst einmal richtig anfangen zu grillen und dein Gerät kennen lernen?
So wie du schreibst, hast du den Grill schon ein paar Jahre statt in Wirklichkeit Tage..:D
 

cobra82

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das war jetzt ironisch gemeint.
Hatte Jahre lang auf ein Q220 gegrillt und das hatte voll gereicht für 4 Personen.
Und wenn Besuch da war konnte ich sogar bis zu 10 Personen Grillen

Mein Balkon ist leider noch nicht fertig ist ne kleine Baustelle. Muss noch Kabel ziehen für Rotierserie.
 

cobra82

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Bin ja schon dabei, heute war ich mit meinen LG OLED TV beschäftigt
Morgen wird gebohrt gehämmert.
Habe eine Gussplatte von Napoleon bestellt. Wird auch eingeweiht.
 
OP
OP
cherry

cherry

Hobbygriller
OP
OP
cherry

cherry

Hobbygriller
Hello,
meine allerbesten Glückwünsche zum 665er, ich freu mich mit Dir (euch) :thumb1:

In Deinem letzten Tread ging es ja damals um den transport des großen Paket eines 500ers.
Ich nehme an, ihr lasst euch den 665er bringen ?
hattest ja beim 500er oben schon geschrieben, daß er fertig montiert geliefert werden solle.


Wann kommt er den ?
hab ich es überlesen ?

Ich wünsch euch viel Spass damit und achte (steht ja schon irgendwo) unbedingt darauf, immer eine zweite Flasche daheim zu haben :v:
Danke dir! Ja mittlerweile auf einen Grill aus der Schweiz geswitched, der mir fix u fertig montiert geliefert wird. Ich hoffe, das Lieferdatum ist ebenfalls Anfang Februar, habe aber noch keinen definitiven Termin erhalten.

Und Jungs, es gibt natürlich Fotos von der Einweihung, is klar nä? :-)
 
OP
OP
cherry

cherry

Hobbygriller

Lostboy

Vegetarier
Wir kommen gerne zur Einweihung. Ich bringe Kölsch und gute Laune mit.
 
Oben Unten