• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie ich als Grilleinsteiger zum Napoleon Prestige Pro 500 äh...665 kam...

Moin,

ich vertraue da ganz dem Wohnungseigentümer in Hamburg, der bestimmt nur Elektrogrills erlaubt... :D

Munter bleiben,
Arnd
 
Erst mal Hallo - wir haben dich schon vermisst ...

Aber dass gestandene 2,00 Meter Männer die Hände vor dem Mund zusammenschlagen und mit aufgerissenen Augen "JESSAS GOTT" rufen beim ersten Anblick von Biesti - jooooaaaaaah, das hatte schon was!
Oh jaaaa ... das kann ich voll bestätigen. Das Gerät war / ist bei jedem meiner Events im Sommer das meist fotografierte Objekt ... :-)

Und wenn alle Stricke reissen wird es halt ein Weber Pulse 2000, Elektro für den Übergang
Oh Gott :o ... da muss aber schon einiges reißen, oder? Man hört zwar, dass es damit auch geht, aber ich denk halt immer an das, was an Leistung maximal aus der Steckdose kommen kann.

Bis zu meinem nächsten Grill, hasta la vista und bye bye.
Ich wünsch dir alles Gute für den Umzug und einen guten Start in Hamburg - und vielleicht gibt es ja auch wieder Platz für einen "richtigen" Grill. ;)

Bis dahin toi toi toi und LG

EffJott
 
Na dann wünsche ich Dir viel Spass beim Umzug zu den Muschelschubsern.
Ein Leben ohne Gasgrill ist zwar möglich, aber sinnlos. :ch:
 
Hamburg ist eine sehr schöne Stadt und bietet viel, in jeder Hinsicht.

Ich wollte hier nie nicht hin. Bin 92 alleine hierher gezogen und möchte nicht mehr weg.


All the best für einen neuen Abschnitt im Leben.

Huuungar
 
Wünsch Dir auch alles Gute beim Neubeginn.
 
Danke ihr seid so lieb! Freue mich schon sehr auf die Hansestadt!
 
Hamburg ist wunderschön! Viel Spaß dort!

Aber ohne Grill wirst du nicht auskommen... Bin schon gespannt auf die nächste Grillberatung 😁
 
So Ladies, Anfragen zum Angebot für den PP 825 inkl Zubehör (habe ich dem Nachmieter ebenfalls dagelassen) sind verschickt.:sun: Eindeutiger Vorteil des 825 ist für mich die Doppelhaube (habe mich eingehend erkundigt, die kleine Haube kann man dank der gut regulierbaren Sizzles für ziemlich Alles verwenden) und das Mehr an Stauraum. Bin gespannt, was da für Hausnummern auf mich zukommen... :D
 
Moin @cherry

mit 4,5k musst Du schon rechnen.

Munter bleiben,
Arnd

PS Vergiss die kleine cherry nicht in der Schweiz :pfeif: :D
 
Wie wären zwei pro 500 als Alternative? Dann hast unter zwei Deckeln 8 normale Brenner, zwei Heckbrenner und die gleiche Fläche an Sizzlezones. Und das bei ziemlich genau dem gleichen Preisniveau :sun: :D

Maxl
 
Meinst du das Baby?!? Ist doch ein Darth!

Moin @cherry

ich dachte, es wäre eine Prinzessin Leia. :love: Aber richtig, ein Darth passt besser zu Deiner Grillwahl... :pfeif:

Und bei zwei Grills ist auch zu beachten, dass zwei Gasflaschen fünf Etagen nach oben getragen werden müssen - ohne Fahrstuhl.
Dann wird Dich Dein Mann nicht mehr auf Händen tragen - weil er keine Hand mehr frei hat. :lolaway:

Munter bleiben,
Arnd
 
5 Etagen, jeden Tag, mindestens 2x (sofern man arbeiten geht). Jede Kiste Bier, jedes Ikea Kleinteil was nach dem Umzug dazu kommt, ................... und den kleinen Darth nicht zu vergessen, denn bis er selbst (und vor allem zügig) die Stufen runter kommt, das dauert noch ne ganze Weile..
Nach dem Einkauf Grillgewürz vergessen und “mal eben“ schnell los??? Nö schatz, salt and pepper, that’s enough.. ;)
So eine Wohnung in Altona mit geiler DT ist bestimmt toll- ohne Frage, aber erfordert auf die Dauer auch viel Enthusiasmus.. Ich sehe es schon: wenn ihr dann eines Tages (oder recht schnell, siehe Schweiz) wieder umzieht, bleibt der Grill auch stehen - für die Nachmieter, weil ihn keiner abbauen/runterschleppen möchte.. :pfeif:

Aber ihr seit jung, strebsam und fit für die Treppenläufe :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten