• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie ich in die DO -Sucht reingeschlittert bin

Ich glaub ich hab ne ganze Familie infiziert .... sogar noch schlimmer als ich dachte.

So schlimm ist das doch gar nicht! Ist ja nicht so, als hättest Du ihn in eine Sucht getrieben, die dazu führt, dass die Kinder irgendwann nichts mehr zu essen haben!
GANZ IM GEGENTEIL! :D

Die werden in Windeseile Kugelrund!! :lach:

Gruß :trinkbrueder-smilie_text
Rüdiger
 
dass die Kinder irgendwann nichts mehr zu essen haben!
Ich hab mir da schon einen Arbeitskollegen ausgesucht bei dem die Kinder schon aus dem Haus sind ......... wenigstens noch ein Funke Verantwortungsbewusstsein schlummert in mir :-)

Edit:
Es ist an sich jetzt ja nur eine Frage der Zeit bis hier in diesem Fred steht:

Hallo ich heiße Gerd und ich bin DO süchtig ;-P
 
Hallo Stefan !
 
Hallo ... Mein Name ist RITO und ich bin süchtig!

Jedenfalls hat alles unscheinbar mit einer Suche bei YouTube angefangen. Ich wollte einen Topf, den ich auf meinen Outdoorevents verwenden könnte. Und dann habe ich -das Video- gesehen und ich war hin und weg. Einen Topf muss ich mir unbedingt holen. Einen. Nur einen! Naja ... Wie es weiterging könnt ihr euch ja selbst ausmahlen.

Meine Frau ließ mich auch ungebremst in meine Sucht hineinstolpern, da sie nun am Wochenende kaum noch selbst kochen muss. Wie selbstsüchtig! :D
 
Ich lass meine Göga immer über den Petromax Stand auf der Spoga schauen und danach ist die Einkaufsliste wieder etwas voller.

Also kann ich noch nicht einmal etwas für meine Sucht..

Manny

P.S. Evtl. schaffen wir es ja mal zu einer gemeinsamen Therapiesitzung mit der berühmten Konfrontationstherapie in Köln.
 
Hallo.
Ich heiße Andreas u ich bin DO süchtig.
Meine Frau hat mir zum Geburtstag einen ft4.5 schenken lassen, nachdem ich seit der ErstverDOpfung Soljanka beim Nachbarn im Sommer von nix anderem mehr rede.
Da ich ihr erzählt (u hier im Forum gezeigt) habe wie man mit dem DOpf auch backen kann bin ich zuversichtlich dass sie selbst eigentlich viel stärker infiziert ist wie ich.

Gruß Ganse
 
Jetzt gehts mir wieder gut...o_O
 
Zurück
Oben Unten