• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie ich in die DO -Sucht reingeschlittert bin

Dann reihe ich mich halt auch mal ein

1) Funkenflug
2) Falkenstadl
3) Odenwälder Wintergrillerin
4) Siegerlandgriller
5) Farion
6) Pizzaschneider
7) Sidney
8) Krabbe
9) MecHanisch
10) Charles
11) Der Oger
12) chili-sten
13) Lanzarolo
14 )Hajo
15) Buzzman
16) Zorn
17)Chisum
18) Dörrentaler
19) M.B
20) Micha
21) Kerndlfresser
22) Heylander
23) da Tom
24) wernetti
25) Charly D
26) FrankG
27) der wolki
28) Einweggriller
29) Diddi Backmeister
30) Fleischauffeuergut!
31) laborteufel
32) renebab
33) Peperoni
34) tom311
 
Kerstin braucht noch einen HBO, selbst gemachte Wurst verlangt nach selbst gemachtem Brot-Brötchen-Baguettes. Dazu natürlich noch das passende Equipment wie z.B Teigkneter.

Nee darüber denke ich erst nach, wenn ich ein eigenes Fleckchen Erde habe. Ich glaube meine Wohnungsbaugesellschaft wäre mit dem Bau nicht einverstanden. Ich bin ja immer wieder schon erstaunt, dass sie wegen meiner ganzen Grills nix sagen. Der 5x6m Garten ist eigentlich vollgestellt mit Sportgeräten und ner Bierbank. Da hat nichts anderes mehr Platz. Ok n Räucher/Reifeschrank noch, aber dann ist wirklich voll :D
 
Alle guten Dinge sind drei. Hatte erst einen DO bestellt, diese Bestellung dann widerrufen, weil ich mir nicht sicher war. Dann habe ich einen Camp Chef 10tief bestellt und fand ihn beim auspacken irgendwie "klein". Also nochmal Retour das Ganze und einen Camp Chef 10er Deluxe bestellt. Der hatte einen Deckelheber mit im Paket und wirkt durch das etwas mehr Breite größer. Dazu kann ich den Deckel noch als Pfanne benutzen. Wird gerade am Weber eingebrannt und morgen mit einem Chili con Carne entjungfert. :D

1) Funkenflug
2) Falkenstadl
3) Odenwälder Wintergrillerin
4) Siegerlandgriller
5) Farion
6) Pizzaschneider
7) Sidney
8) Krabbe
9) MecHanisch
10) Charles
11) Der Oger
12) chili-sten
13) Lanzarolo
14 )Hajo
15) Buzzman
16) Zorn
17)Chisum
18) Dörrentaler
19) M.B
20) Micha
21) Kerndlfresser
22) Heylander
23) da Tom
24) wernetti
25) Charly D
26) FrankG
27) der wolki
28) Einweggriller
29) Diddi Backmeister
30) Fleischauffeuergut!
31) laborteufel
32) renebab
33) Peperoni
34) tom311
35) Moerser
 
Haha. Bin mal gespannt. Einbrennen hat gut funktioniert. Eigentlich kommen die ja pre-seasoned, aber irgendwie war mir das lieber. Jetzt wird das Teil erstmal benutzt.
 
Heul - Jammer - Seufz
Ich habe mir gerade einen DO Tisch bestellt. Es ist als nicht mit einer Entgiftung meinerseits zu rechnen. Meine BEVA hat sich sogar schon erkundigt, ob es DOs gibt, in denen man einen Truthahn / Pute machen kann. Ja man kann ... aber der TDO-20 ist aktuell nicht lieferbar.
 
Ich bin etwas sprachlos! Der Virus wird unberechenbar!!!!!!!!!!

Gestern ein Anruf von einem Kollegen: " Sag mal, du hast mir doch diesen Dutch Oven (3l) verkauft gell? Ich hab mir jetzt die Rezepte durchgelesen, die du mir ausgedruckt hast! Bestell mir doch bitte noch einen 9l dazu!!!!!!"

Meine Antwort: " Hast du denn schon einiges gemacht mit dem Kleinen?"

Er: " Bis jetzt noch nicht! Ich lade aber viel Leute ein beim ersten Mal. Da brauche ich dann einen Zweiten Do!!!!"

Was soll ich dazu sagen?

Ich hab ihm einen 9l bestellt (er hat kein Internet). Sowas muß man doch fördern oder?

Viele Grüße

Frank
 
Falkenstadl schrieb:
Ich habe mir gerade einen DO Tisch bestellt.

...einen DO-Tisch habe ich auch schon. Ich glaube, das ist die Erfindung des Jahrhunderts! Wenn man sich die Bestellungen so ansieht, kommt der Thomas bald mit der Fertigung nicht mehr nach, nach grobem Durchzählen sind's bis jetzt bestimmt schon über 70 Tische!!!

03-fertig-jpg.891538


Das Fieber weiter breitet sich weiter aus!
 
...einen DO-Tisch habe ich auch schon. Ich glaube, das ist die Erfindung des Jahrhunderts! Wenn man sich die Bestellungen so ansieht, kommt der Thomas bald mit der Fertigung nicht mehr nach, nach grobem Durchzählen sind's bis jetzt bestimmt schon über 70 Tische!!!

03-fertig-jpg.891538


Das Fieber weiter breitet sich weiter aus!

Oh Mann, ich schleich da auch immer drum rum :ballaballa:
Kann man den auch zerlegen und transportieren?
 
Viel wichtiger: Kann man da nur DO drauf abstellen oder kann man die da auch benutzen?
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Will-Haben-Gen meldet sich schon wieder. Habe ich das jetzt richtig gesehen 149€ plus 28€ Versand??? Da muss ich nochmal 1-2 Wochen drüber schlafen. Ist ja "nur" ein Tisch.
 
Nein, € 148,- komplett frei Haus!
Wollte zuerst auch was selberbauen, so in der Richtung Klöcknerboden oder Feuerschale, aber bei dem Preis hab ich's dann gelassen...
 
Nein ich brauche keinen Tisch, nein ich will keinen Tisch, nein so ein Tisch lohnt sich gar. Doch doch doch will haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das neue Jahr ist noch keine Woche alt und ich habe schon wieder die ersten neuen Sachen auf meiner Wunschliste. @Peperoni: Das ist nicht nett von dir, meine Sucht so zu fördern.
 
Zurück
Oben Unten