• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie ich in die DO -Sucht reingeschlittert bin

Um den Tisch schleiche ich auch schon rum - noch hab ich mich im Griff :cry:
 
Heul - Jammer - Seufz
Ich habe mir gerade einen DO Tisch bestellt. Es ist als nicht mit einer Entgiftung meinerseits zu rechnen. Meine BEVA hat sich sogar schon erkundigt, ob es DOs gibt, in denen man einen Truthahn / Pute machen kann. Ja man kann ... aber der TDO-20 ist aktuell nicht lieferbar.

Hallo Jürgen,
denn Tisch können wir ja bei unserem Winter-OT im Südtirol einweihen, dann schauen wir mal wie lange der Thomas und ich uns noch im Griff haben?

Um den Tisch schleiche ich auch schon rum - noch hab ich mich im Griff

:anstoޥn:::dutch-oven:::anstoޥn:
Gruß
Karl-Heinz
 
Hallo,

ich bin der Jürgen und bin ebenfalls DO süchtig, so sehr das ich sie sogar mit der Waffe bewache da ich Angst habe jemand könnte
mir die Töpfe stehlen...........

20130730_171829-jpg.573202



ich weiß meine Sucht nimmt seltsame Formen an



1) Funkenflug
2) Falkenstadl
3) Odenwälder Wintergrillerin
4) Siegerlandgriller
5) Farion
6) Pizzaschneider
7) Sidney
8) Krabbe
9) MecHanisch
10) Charles
11) Der Oger
12) chili-sten
13) Lanzarolo
14 )Hajo
15) Buzzman
16) Zorn
17)Chisum
18) Dörrentaler
19) M.B
20) Micha
21) Kerndlfresser
22) Heylander
23) da Tom
24) wernetti
25) Charly D
26) FrankG
27) der wolki
28) Einweggriller
29) Diddi Backmeister
30) Fleischauffeuergut!
31) laborteufel
32) renebab
33) Peperoni
34) Jehova Schinkengriller
 
...oh, ich gehöre hier leider nicht mehr dazu, der Schinkengriller hat mich als Nr. 33 rausgelöscht!
 
Ach so ist das nur anfüttern und andere Leute zum Kauf von weiterem DOs oder DO-Zubehör animieren un dann nicht mal dazu gehören ja :camouflage:
 
Ich kann nichts dafür, die Löschung ging ohne mein Zutun gewaltsam vonstatten.
Aber ich korrigiere das Mal, auch wenn er 'ne Knarre hat:

1) Funkenflug
2) Falkenstadl
3) Odenwälder Wintergrillerin
4) Siegerlandgriller
5) Farion
6) Pizzaschneider
7) Sidney
8) Krabbe
9) MecHanisch
10) Charles
11) Der Oger
12) chili-sten
13) Lanzarolo
14 )Hajo
15) Buzzman
16) Zorn
17)Chisum
18) Dörrentaler
19) M.B
20) Micha
21) Kerndlfresser
22) Heylander
23) da Tom
24) wernetti
25) Charly D
26) FrankG
27) der wolki
28) Einweggriller
29) Diddi Backmeister
30) Fleischauffeuergut!
31) laborteufel
32) renebab
33) Peperoni
34) Jehova Schinkengriller

:lgun-b: :fahne:
 
Hallo Jürgen!

Hallo Jürgen,
den Tisch können wir ja bei unserem Winter-OT im Südtirol einweihen, dann schauen wir mal wie lange der Thomas und ich uns noch im Griff haben?
Ich gehe davon aus, daß wir dort auch mehrere Tische gebrauchen können. Also - laßt Eurer Sucht freien Lauf ...!
 
..ah, tut das gut, wieder dazu zu gehören!

@ Krabbe: bei dem Tisch handelt es sich offenbar um eine selbstlose Aktion auf Selbstkostenbasis ohne komerzielle Absichten, da kann man ja doch mal darauf hinweisen....
 
Natürlich und so wie ich das sehe, wird der Bauer dieser Tische in Zukunft noch viel mehr zu tun haben
 
1) Funkenflug
2) Falkenstadl
3) Odenwälder Wintergrillerin
4) Siegerlandgriller
5) Farion
6) Pizzaschneider
7) Sidney
8) Krabbe
9) MecHanisch
10) Charles
11) Der Oger
12) chili-sten
13) Lanzarolo
14 )Hajo
15) Buzzman
16) Zorn
17)Chisum
18) Dörrentaler
19) M.B
20) Micha
21) Kerndlfresser
22) Heylander
23) da Tom
24) wernetti
25) Charly D
26) FrankG
27) der wolki
28) Einweggriller
29) Diddi Backmeister
30) Fleischauffeuergut!
31) laborteufel
32) renebab
33) Peperoni
34) Jehova Schinkengriller

Da es jetzt schon soviele süchtige bei uns hier gibt, sollten wir das noch weiter fördern!

Daher schlage ich ein kollektives DO-Wochenende vor, und zwar am 30.01.-01.02.2015 , an dem wir gemeinsam mit schönen DO -Gerichten uns gegenseitig "selbst helfen".

Wer macht mit?
:DutchOven!!!:::dutch-oven::::dutch-oven::::dutch-oven::::dutch-oven:: zusammen sind wir STARK!

Gruß
ein süchtiger unter vielen
 
Zurück
Oben Unten