• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie ich in die DO -Sucht reingeschlittert bin

hm.... ab wann beginnt die Sucht? 5, 6, ..... 7 DOs? :-)

Dann bin ich ja noch save :-) Und es zählen sichrlich auch nur die MIT Füße, oder?
 
Hallo,ich bin der T.aus R.
Meine GöFreu sagte ich solle mich hier mal
vorstellen.
Es wären alles ganz nette Leute die mir nix Böses wollen.
Aber wehe einer will mir hier meine Kleinen wegnehmen :wahh:

:prost:
Tom
 
Hallo, mein Name ist Ralf und ich bin DOpf süchtig....
:worthy: :DutchOven!!!: :DO-ani:
 
Hallo Ralf Hallo Tom,

ich bin die Sonic und bin eigentlich gar nicht Dopfsüchtig, ich habe einen kleinen 12er Dopf und einen Nachtischdöpfchen, das ist doch nicht Sucht zu nennen, ich dopfe auch höchstens ein Mal im Monat, das ist also noch ganz im normalen Rahmen. Meine Hände zittern auch nicht wenn ich am Wochenende nicht zum Dopfen komme und im ganz allgemeinen ist das ja auch alles nicht so wild... zugegeben hab ich mir jetzt zu Weihnachten auch noch einen Potje gewünscht und bin der Ansicht, davon braucht man auch zwei... aber... auch das ist noch nicht süchtig zu nennen...

Klassischer Fall: VERDRÄNGUNG!
 
Ja schon, man fühlt sich immer so unbestückt... aber Göga sagt, Techink kaufen ist wichtiger als Grillutensilien... dabei hab ich ihm gesagt das Dopfen bedeutet das man satt wird :)
 
Hallo Ralf!
Hallo Tom!
Hallo Sonic!

Wir müssen uns wahrscheinlich bald einen Saal mieten, für das Treffen der DO-Süchtigen.
 
Wir müssen uns wahrscheinlich bald einen Saal mieten, für das Treffen der DO-Süchtigen
Aber bitte mit überdachtem Aussenbereich,damit die "Kleinen" nicht so ungeschützt in Freien stehen müssen.
:wolle:
 
Moin zusammen,

ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin :hmmmm:

Ich habe zwar 4 DO, 2 emaillierte Gusstöpfe, 2 gusseiserne Pfannen und 3 Gussroste, aber die Sammel ich nur.
Benutzt werden die nur gaaanz selten. Ich will die nur haben.
Das ist doch keine Sucht :ballballa:

:prost:
 
Hallo ihr ,
ich habe nur 4 Do´s, bin ich damit schon süchtig oder sollte ich noch einen kaufen das ich bei euch dazugehöre.
 
:v: Ich habe den Kampf gegen die Sucht gewonnen.
Schon 32 Tage und 16 Stunden nicht mehr gedopft.
Meine Frau sagt aber, dass ich ein sehr hohes Rückfallrisiko habe (was immer das bedeutet :D):ballballa:

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten