• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie ich in die DO -Sucht reingeschlittert bin

Woher weißt Du?:o
Heat Beads sind gestern gekommen. Mit den Greek Fire trau ich mich noch nicht.

Ich merk schon, ich wanke. Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach...:-)
Vielleicht sollte ich die Kohlen in der Ohm versenken.


Gruß
Jürgen
 
So so ihr seid also süchtig!
das Problem mit dem dopfen habe ich mit einem Dopf-Plaster gelöst.

man nehme Holzkohlestaub, Fettsoße vom Schichtfleisch, Asche vom Deckel
daraus machste eine Pampe und streichst dieseHeilsalbe auf ein großes Heftpflaster
etwa Postkartengröße. Das Pflaster pappe ich mir auf die Stirn.
Wenns ganz schlimm ist, wird das Pflaster DIN A4 Groß mit Chillizusatz und Augenausschnitt in Brekkiform.

Seitdem ich das DOPF-Pflaster anwende, dopfe ich wieder im Regen und im Schlafzimmer
 
Hallo ich bin der Holger und bin süchtig. Mit meiner Sucht komme ich an normalen Tagen gut zurecht. Mein Problem ist, das ich meine Kinder ( 9 und 12 Jahre ) aus Unachtsamkeit in die Abhängigkeit getrieben habe :sad:. Beide haben sich zu Weihnachten einen 0,7 Barbecook gewünscht.
 
Hallo mein Name ist Hans und ich bin ein bekennender Dutchaholiker. Aber ich habe erst fünf. War schon mal auf Entzug, bringt aber nix :-( Angefixt wurde ich vom da Tom ) meinem Schwager der Dealer.
 
Hallo Hans!
 
Hallo... ich bin der Frank

und meine Eltern haben mir sozusagen die Einstiegsdroge besorgt.... einen gusseisernen Kochtopf von Küchenprofi. Er ist zwar nicht für den Grill geeignet, dafür aber für den normalen Herd. Also erste Versuche gestartet, Soljanka, Gulasch, Bolognesesauce..... ein ganz anderer Geschmack.... Hammer

Die Sucht wurde schlimmer und @Krabbe hat einen grossen Teil dazu beigetragen mit ihrem Post der Bestellung von Jago24. Also flugs geordert....

Am Wochenende steht einbrennen an und ich bin vor lauter Vorfreude schon ganz nass im Schlübbi......
 
Zurück
Oben Unten