• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie ich in die DO -Sucht reingeschlittert bin

@duckenfeld : Grüße an die Beate und meditiere mit Ihr doch mal über dieses Thema bei einer Portion Yogi-Tee aus dem Mini-DO ach Ihr seid ja dann zu zweit- dann braucht Ihr eher zwei Mini-DO's
Ihr könnt Euch auch Zeit lassen die Brekkies halten ihn sehr lange warm.
Wenn Ihr dabei Hunger bekommt könnt Ihr den 10ner DO befüllen mit einem 5 Elemente Bio Sojaschichtgemüse.
Berichte doch mal wie es war und was die Beate dazu meinte
 
*In den Versammlungsraum zögerlich mit gesenktem Kopf reingeh und mit scheuem und schüchternem Blick herumschau und sich endlich hinsetz*

Äh, mhm, hüstl, ich bin der Karl, und ich schäme mich zutiefst, daß ich schon knapp 8 Tage keins meiner DO`s in Betrieb genommen habe.

Muß ich Buße tun? Gibt es ein Strafmaßnahmenkatalog dafür? :crucified:

Meine Sucht hat vor 4 Jahren wie eine Bombe eingeschlagen, es vergeht keine Woche, daß ein DO dampft und schmurgelt. Mißerfolge habe ich nur eines gehabt, und das war die Kombination Rinderbraten mit viel getrocknete süße Pflaumen *sich schüttel*

Angebrannt ist/war mir nie was, das Handling mit den Gußeisentöpfen ist absolut genialst einfach :worthy:

Ein Süßspeisenbäckerei-Einsatz zuletzt auf einem Campingplatz in Italien war für viele Leute unglaublich, zwei reife Damen wollten sich spontanst scheiden lassen und mich nehmen, und zwei andere Damen wollten mich mit Nachdruck mit ihren Töchtern verkuppeln :rotfll:

Ja, was man da alles mit den DO`s erlebt :woot:


Süchtiger Charles


PS: DO Nummer 7 ist bald unterwegs

2014-12-07 19.51.15.jpg
 

Anhänge

  • 2014-12-07 19.51.15.jpg
    2014-12-07 19.51.15.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 874
Hallo Karl!

Ich befürchte du bist ein ganz besonderer schwerer Fall von der DOsucht :o
Gut dass du uns gefunden hast. Wir werden alles versuchen dich von dieser Droge zu befreien.
 
Ich bin der Volker, habe keinen einzigen Dopf und lese hier schon länger mit. Kann ich so auch schon süchtig werden oder bin ich gar schon süchtig?
Kann ich schon süchtig sein ohne je probiert zu haben, allein vom lesen und den Bildern?
Sollte ich probieren? Ich hab auch schon mit der Beate aus der Töpfergruppe darüber gesprochen, die weiß auch keinen Rat, meinte aber wir sollten versuchen das beim nächsten Vollmond auszupendeln.
Ach so, schönen Gruß von der Beate: kann man im Topf auch Yogi-Tee kochen?
Frage über Fragen...
:hmmmm:

Hallo Volker !

Ich befürchte dass ich dich in absehbarer Zeit in die Sucht treiben werde :o
Und da hilft dann auch kein Pendel oder Yogi Tee mehr :camouflage:
 
hier meine neuste Errungenschaft

CIMG0032.JPG

CIMG0033.JPG

CIMG0034.JPG

CIMG0035.JPG

Und hier der Ursprung oder die Einstiegsdroge

CIMG0036.JPG

CIMG0037.JPG
 

Anhänge

  • CIMG0032.JPG
    CIMG0032.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 872
  • CIMG0033.JPG
    CIMG0033.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 876
  • CIMG0034.JPG
    CIMG0034.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 867
  • CIMG0035.JPG
    CIMG0035.JPG
    143,3 KB · Aufrufe: 862
  • CIMG0036.JPG
    CIMG0036.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 872
  • CIMG0037.JPG
    CIMG0037.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 861
Und denk dran, erstmal nix saueres rein. Sonst passiert es dir wie mir gestern. Hab einen wieder hergerichteten jungfräulichen DO und was mach ich dumme Nuss beim dopfen? Genau, ich hau ne Pulle Wein ( kleine Pulle) in den DO :patsch:
 
Mit Wein koch ich eh nicht so gern, aber grosses Danke für den Tipp

Das Set ist bei Jago übrigens auf 63 Euro hoch gegangen
 
Hallo Volker !

Ich befürchte dass ich dich in absehbarer Zeit in die Sucht treiben werde :o
Und da hilft dann auch kein Pendel oder Yogi Tee mehr :camouflage:
Moin Tina, das fürchte ich auch [emoji16]
Das einzige was vielleicht helfen könnte wäre Erbsensuppe [emoji6]
 
Wir werden alles versuchen dich von dieser Droge zu befreien.

Das erinnert mich an Simpsons Staffel 4 folge 16 ( Keine Experimente)

Homer kommt bei den anonymen Alkoholikern rein und stellt sich vor.
Darauf die Antwort: Danke Homer. Mit unserer Hilfe wirst du nie wieder einen Tropfen Alkohol trinken.
Homer wird hysterisch, schreit
: "ah, ah, ahhhhh!" Und springt aus dem geschlossenen Fenster.
(Hab leider die Szene im Netz nicht gefunden.)

Du kannst doch die Leute nicht so verschrecken @Krabbe. ;)

Gruß Marcus
 
Zurück
Oben Unten