• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie ich in die DO -Sucht reingeschlittert bin

Manny, wir sind ein zwei Personen Haushalt ft12:muhahaha:

Vieles schmeckt nur, wenn es in großer Menge zubereitet wird! :D
Musst halt dir Nachbarschaft zum Essen einladen.
Oder:
Reste einvakuumieren - Grund neuen Vakuumierer zu kaufen.
Diese einfrieren - Grund neue größere Gefriertruhe anzuschaffen.
:muhahaha:

P.S. Ich habe Variante 2 für mich gewählt.
 
Vieles schmeckt nur, wenn es in großer Menge zubereitet wird! :D
Musst halt dir Nachbarschaft zum Essen einladen.
Oder:
Reste einvakuumieren - Grund neuen Vakuumierer zu kaufen.
Diese einfrieren - Grund neue größere Gefriertruhe anzuschaffen.
:muhahaha:

Genau das ist noch auf der Agenda! Zusätzliche Tiefkühltruhe. Vakuumierer ist schon vorhanden.
 
Hallo an alle Suchtis,

hab den Beitrag mal ausgegraben und will euch erinnern das nächstes Wochenende ein DO Themenwochenende wird.

Bis 19:22 Uhr könnt ihr hier noch abstimmen :-)

Also befriedigt eure Sucht und macht mit!

Mehr dazu hier

Freu mich schon auf das Wochenende :-)
 
klick :D
 
Ok, dann oute ich mich auch mal.... Hab vor ein paar Wochen das erste mal geDutch´t.... Und jetzt frag ich mich, wie konnte ich nur so alt werden, ohne bisher jemals so ein Teil besessen oder benutzt zu haben.
Sollte jemand eine Selbesthilfegruppe für Dutcher im Bereich Nürnberger und Umgebung kennen... Ich glaub ich würd mich denen anschließen :D


gruß hot-rod
 
Ich wusste gar nicht das es hier auch Selbsthilfegruppen gibt.
Mein Name ist Frank und ich bin Dutch Oven süchtig!
Allerdings hat sich darüber auch eine Sucht zu harten Drogen entwikelt. Mittlerweile kann ich die Finger nicht mehr vom Pelletsmoker lassen. Sogar die Herstellungsmaterialien für einen Kalträucherofen sind bereits beschafft.
Wo soll das nur enden......
 
Hier ist zwar lange nichts geschrieben worden aber ich bin der Sven. Und ich bin Dutch oven-Süchtiger.
Seit ca 18 Monaten.
Hallo Sven, ich bin der Edi und ich kann dir sagen du bist nicht alleine.

gruß Dingo
 
Hallo Sven,

nein, wir sind nicht süchtig.... Wir sind halt nur ein bischen anders 🤣 Ich hab mal mit meinen Hausarzt über unseren Fetish gesprochen. Der wollte auf einmal Rezepte für den DO von mir 😳 Wo fährt das noch hin.....
 
Zurück
Oben Unten