• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie im Schlaraffenland...einfach aufheben und Essen..Ein schöner Sonntag am Strand..(Video Update)

Lunes

.
10+ Jahre im GSV
"Degemer Mat e Breizh" ,Herzlich willkommen in der Bretagne

Heut war ich mal wieder Spazieren am Strand,da dachte ich stell mal ein paar Eindrücke im Forum ein.

Also,"Deomp de'i"..Auf gehts:

Ich war in "Vivier sur Mer" genau gegenüber von "Cancale"

Polder
IMG_20210307_104354_BURST001_COVER.jpg

etwas Breiter
IMG_20210307_104432.jpg


ehemalige Austernaufzucht ...wird in besseren Zeiten wieder meer benutzt
IMG_20210307_105242.jpg
IMG_20210307_105306_BURST001_COVER.jpg

zubehör und was nostalgisches
IMG_20210307_105325.jpg
IMG_20210307_105335.jpg


Dann etwas am Strand entlang
IMG_20210307_152625.jpg

Meeresfrüchtebank
IMG_20210307_152734.jpg
IMG_20210307_152752.jpg

schöne Exemplare
IMG_20210307_153043.jpg


So,jetzt hoff ich dass ich das Video reinbekomme....Klappt nicht hab keine erlaubte Dateiendung...muss ich mich mal schlau machen wie ich MP4 hier reinbringe.

War ein schöner Tag,und wie gesagt das Video erklärt dann auch den Titel...Also hoffentlich bald ein Up-Date :anstoޥn:

Up-date Merci @Peter für den Youtube tip


So, einfach aufsammeln und den Dosenöffner nehmen,


Und dann, Geniessen :lol:.....:anstoޥn:...fehlte nur der Muscadet


immer wieder Lecker,
 
sehr schön von Dir zu sehen :thumb1:

das mit dem Video funktioniert meines Wissens via Youtube
 
Uli danke für's Mitnehmen zu den Muschelbänken 😍 schöner Kontrast zu unseren Bergen.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Lass dir die Austern Schmecken Uli
Ich mag die Dinger nicht :eeek: :eeek: :eeek: :eeek:

Siggi
:lol: Des Wundert mich jetzt gar nicht,send jo scho einige aus Sonnenbühl bei mir gewesen,
da hatten auch schon viele mit der Leckeren Andouille '(inerein Wurst) Probleme:lol:

Aber ich glaub.....so zubereitet,
IMG_20210105_190953.jpg


könntst Du und Edith wohl schwach werden;) :anstoޥn:
 
Wenn die Sprache nicht wäre, würde ich wohl auch öfters zur Grande Nation fahren... deine Bilder wecken eindeutig Urlaubssehnsucht
 
:lol: Des Wundert mich jetzt gar nicht,send jo scho einige aus Sonnenbühl bei mir gewesen,
da hatten auch schon viele mit der Leckeren Andouille '(inerein Wurst) Probleme:lol:

Aber ich glaub.....so zubereitet,
Anhang anzeigen 2467391

könntst Du und Edith wohl schwach werden;) :anstoޥn:
So schön überbacken mag ich sie auch,aber pur neee brrrrrrrrrrr.
 
Zurück
Oben Unten