Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das argentinische Fleisch schon öfter gekauft und wurde bisher nicht enttäuscht, würde aber trotzdem das Irische dem Argentinischen vorziehen.
Die Rinder werden dort im Freien auf großen Weiden gehalten
Das ist Rind, Angus. Sehr gutes Fleisch. Die Rinder werden dort im Freien auf großen Weiden gehalten. Das frische Fleisch wird vakuumiert und mit dem Schiff in der Kühlung nach Europa transportiert. So reift das Fleisch während dem Transport. Sehr gutes Fleisch, oft sogar im Angebot. Kann ich nur empfehlen!
Das werden die amerikanischen Rinde angeblich auch. Wer eine solche große Weide allerdings einmal gesehen hat, der weiß, dass dort kein Grashalm wächst und die Rinder auch kein Gras fressen. Der hat die Kilometer Beton-Futtertröge gesehen, über die das Futter verteilt wird. Generell sind solche Aussagen daher mit Vorsicht zu betrachten.
Und selbstversändlich gibt es nicht nur in den USA, sondern überall auf der Welt richtige und gute Wiedehaltung. Aber eben nicht nur....
Viele Grüße
Gerhard
Reihenfolge
lange genug reifen & abhängen lassen
....
Irgendwie beginnen mich mit zunehmendem Alter, Transportwege, etc. mehr zu stören....
...
Ja, wobei auch hier gilt: Man bekommt durchaus auch lange gereiftes Rindfleisch bei uns; bei meinem Metzger bekomme ich problemlos Fleisch, das sechs Wochen lag (nass, Vakuum), ebenso Abgehangenes. Allerdings will ich mir kein Urteil anmaßen, wie dicht solche Quellen gestreut sind. Meine Wahrnehmung ist: Deren Anzahl steigt.
bewundernswert
Das werden die amerikanischen Rinde angeblich auch. Wer eine solche große Weide allerdings einmal gesehen hat, der weiß, dass dort kein Grashalm wächst und die Rinder auch kein Gras fressen. Der hat die Kilometer Beton-Futtertröge gesehen, über die das Futter verteilt wird. Generell sind solche Aussagen daher mit Vorsicht zu betrachten.
Und selbstversändlich gibt es nicht nur in den USA, sondern überall auf der Welt richtige und gute Wiedehaltung. Aber eben nicht nur....
Viele Grüße
Gerhard
Nicht die Weide, die feedlots (einfach mal nach dem Begriff und Fotos googlen), Da sieht man auch gleich die Weiden...Weide gesehen die Betoniert war
Ich komme aus Argentinien und habe bis dato noch nie eine sogenannte Weide gesehen die Betoniert war....ich wüsste auch nicht warum das so gemacht werden sollte, in argentinien gibt es so viel Weide....