• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie ist die Qualität der SANTOS Grills?

FatboyFLSTF

Militanter Veganer
Hallo,

habe großes Interesse am SANTOS SS 304 Edelstahl Gasgrill.
Kennt jemand dieses Modell?
Welche Erfahrung habt Ihr mit der Fa. SANTOS gemacht?


Danke für die Hilfe!

Gruß

Bruno
 
Habe meinen Santos in der Bucht geschossen - für 150 Euro (incl.Versand) bin ich sehr zufrieden
 
hi
ich habe Santos Mali und bin sehr zufrieden. Das Gerät ist stabil gebaut. Die Brennleistung ist auch sehr gut. Es gibt eine Menge gutes Zubehör und der Hersteller ist kulant. Aber über die SuFu wirst du viele Berichte bestimmt auch zu dem Eden finden!!!!:suchet:
 
Hi,

hab nen Denver. Bin zufrieden. Hab nur die Nachrüstung der Teppichleiste :rotfll: recht schnell gemacht und kann somit höhere Temperaturen erzielen und geringeren Gasverbrauch verzeichnen.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten