• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie ist dieser Smoker zu bewerten

hands off !

du solltest im forum genug dazu finden!
spar lieber noch ein jahr und kaufe dir dann einen normal guten smoker..
genau genommen hast du dann sogar noch die 180 tacken für den gespart :lol:

beef

....bin da mittlerweile vorsichtig geworden, einfach so davon abzuraten.
Fragt mal den anderl, was der schon für Erfolgserlebnisse mit seinem selfmade Faß hatte.
....und wenn man mal einen Sommer mit rumprobiert und sich dann für Größeres berufen fühlt, kriegt man den sicher auch gut im mitlerweile angefixten Bekanntenkreis weiterverkauft.
:prost:

hmm... ich habe selbst keine erfahrung duckundweg.. lediglich die erläuterungen hier im forum sowei mein verständnis für die sache liessen mich zu meiner äusserung kommen.

Odoone, schau dir mal die Smokersachen von Anderl an..
am end wäre es vlt. besser und kosteneffektiver wenn du dir auch so ne Tonne für lau bastelst. Dann kannst du schauen ob es dir 'liegt'. ... und als 'Folgeinvestition' dir dann in ein paar Jahren einen richtigen Lok-Smoker kaufen?!

beef

Im Ernst, die Kiste ist viel zu klein. Also Finger weg. Damit machst Du Dir keine Freude und ärgerst Dich nur.

SJs Verweis auf a.n.d.e.r.l.s. Fass ist schon richtig.

Der scheint mir etwas klein. Für einen Braten könnte es ja reichen, aber wie hält der die Temperatur über 4 Stunden? Mit der kleinen Feuerbox bringst du doch kein gescheites Feuer hin. Kein Feuerboxdeckel oben zum regulieren und mal ne Wurst braten (die Wurst ist nicht im Smoker, ausser Du willst ne Rauchwurst).