• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie kann ich "Militanter Veganer" ändern?

GER67

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich akzeptiere andere Vorlieben. Militanter Veganer bin ich wirklich nicht.
Eisbein, Kasseler, Fisch usw. liebe und esse ich gerne.

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.

Ulli
 
Da hilft nur Beiträge posten, posten und nochmals posten.
 
Vielen Dank für Eure Antworten. Das ging wirklich schnell.
Dass der Titel mit Anzahl der Posts zu tun haben könnte, hatte ich fast vermutet.
Passender für mich hätte ich gewünscht:
- Faulpelz
- unbedarfter Neuling usw.


Bilder:
sehe ich auch gerne. Nur weis ich nicht welche ich für dieses Thema nehmen soll.
DSC_2035.jpg

Quelle: RC Network.de

Solche und welche von meinem Grundstück finde ich hier ungeeignet.

Ab wie viel Beiträge, kann ich eine Signatur anzeigen lassen?

Anzahl von Beiträgen:
Das wird nicht viel werden:
- ich kann Euch mit meiner Unwissenheit nicht helfen
- Grillen/Räuchern tue ich gerne, aber nicht zu oft.
- Meine Ausstattung ist eher bescheiden (werde wohl Bau meiner Grill-/Räuchereinheit woanders im Forum vorstellen).
- Ich mag nicht nur mit Smiely antworten.


Ulli
 

Anhänge

  • DSC_2035.jpg
    DSC_2035.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 1.702
Das wird schon. Bin auch kein Grillgott und grill nur mit Gas auf dem Balkon.
Aber das ein oder andere Thema ist immer dabei wo man mitreden kann oder will und wenn man nur fragen stellt.
 
Anzahl von Beiträgen:
Das wird nicht viel werden:

Muss es ja nicht; dann akzeptiere einfach den Rang oder, noch besser, ignoriere ihn. Ich habe noch nie verstanden, dass man sich an solchen Lapalien aufhalten kann.


Viele Grüße
Gerhard
 
Signatur geht von Anfang an. Klicke auf deinen Usernamen oben rechts, Signatur, Signatur bearbeiten. Rest ist selbsterklärend.
 
Rang? Was fürn Rang? Sorry für den unnützen Beitrag. Ich muss endlich den Rang "Grillkaiser" erreichen :D:D:D
 
Muss es ja nicht; dann akzeptiere einfach den Rang oder, noch besser, ignoriere ihn. Ich habe noch nie verstanden, dass man sich an solchen Lapalien aufhalten kann.

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Was unter Deinem Nick steht, sollte DEINEM Ego doch völlig egal sein......
 
Anzahl von Beiträgen:
Das wird nicht viel werden:
- ich kann Euch mit meiner Unwissenheit nicht helfen
- Grillen/Räuchern tue ich gerne, aber nicht zu oft.
- Meine Ausstattung ist eher bescheiden (werde wohl Bau meiner Grill-/Räuchereinheit woanders im Forum vorstellen).
- Ich mag nicht nur mit Smiely antworten.
Unwissenheit ist keine Schande, ich glaube, keiner von den Älteren hat hier die Weisheit mit Löffeln gefressen:sun:
Man kann sich (fast) nicht blamieren, wir sind alle hier um zu lernen und unserem Hobby zu frönen. Und wenn dabei noch etwas Schönes herauskommt und es vorzeigbar ist, ist es umso besser.
Nicht verzagen, einfach los...
Und der Rang ist doch völlig "Wumpe".

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Also wenn man durchs Form schaut is es ja genau beschrieben.
Mich als Frischling, gut Militanter Veganer, stört das nicht. Auch die 50er Schritte bei denen ich bestimmt noch nicht so schnell Fleisch esse stören mich nicht.
Es gibt hier so viel Hilfe und zu lernen, das dies für mich Lappalie is.

Also immer locker durch die Hose athmen und lieber den Grill anheizen als sich hieran zu stören.
 
Anzahl von Beiträgen:
Das wird nicht viel werden:
- ich kann Euch mit meiner Unwissenheit nicht helfen
- Grillen/Räuchern tue ich gerne, aber nicht zu oft.
- Meine Ausstattung ist eher bescheiden (werde wohl Bau meiner Grill-/Räuchereinheit woanders im Forum vorstellen).
- Ich mag nicht nur mit Smiely antworten.

Naja, es geht hier ja auch nicht nur ums Grillen!? :oops:
Auch du hast einen Beruf gelernt oder auch, wie man schon sieht, andere Hobbies. Also kannst du auch mit diesem Wissen anderen hier helfen oder Tips geben.:zaunpfahl:

Gruß
Dietmar
 
Ränge sind nichtssagend, wichtig ist doch dass man hier im Forum Hilfe erhält und Freunde findet. Es ist immer wieder toll von Vergrillungen zu lesen und die Fotos davon zu betrachten. Gibt viele Ideen. Was spielt es da für eine Rolle was für ein Rang der Verfasser hat? KEINEN
 
Wer entscheidet denn

Der gesunde Menschenverstand ;)

Und wenn es nach mir ginge, würden Beiträge und Fragen zu den Rängen nicht zu selbigen zählen, da Rängen einfach keine Bedeutung zugemessen werden muss; sie sind lediglich Beiwerk.

Viele Grüße
Gerhard
 
Ok, also entscheidet der Nutzer, dass er SELBER etwas sinnvolles postet.
Das wäre sehr schön, wenn es überall und immer so wäre, und nicht nur bei den ersten 15 Beiträgen.

Die Ränge sind für mich nicht maßgebend, es ging mir eher um die Formulierung.
Ich bin halt weder militant, noch Veganer
 
Ich bin halt weder militant, noch Veganer
Das waren und sind viele andere, inkl. meiner eigenen Person, die mit diesem Rang ihr Wirken hier im Forum begonnen haben, auch nicht. Daher sowohl Rang als auch Formulierung einfach ignorieren. ;)

Viele Grüße
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten