• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie kann ich User über das Forum kontaktieren?

TheJoker

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Guten Tag liebe Gemeine,
ich bin zwar schon eine Weile dabei, hatte zwischendurch aber eine kleine Pause.
Nun bin ich aktiv wieder dabei und würde gerne den einen oder anderen User was fragen oder kontaktieren.

wie genau geht das nun?
Vielen Dank und lieben Gruß,
Christian
 
Auf das Avatar von User klicken -> Unterhaltung beginnen
 
Ich verstehe zwar nicht, warum Du das nicht öffentlich tun kannst mit Deinen Fragen, die vielleicht auch andere interessieren könnten.

Um direkt in den Kontakt mit nem User zu treten, schreibst Du eine PN=persönliche Nachricht.
Und machts es so, wie von @Ebbel beschrieben

1610293081186.png
 
Unterhaltung beginnen funktioniert aber erst ab zwanzig Beiträgen in sinnvollen Treats.

gruß Dingo
 
Sorry, ich wusste nicht das es nicht öffentlich ist. Ich dachte nur das es thematisch hier am besten rein passt.
Danke für eure schnelle Hilfe. Jetzt kann ich loslegen.
Danke.
 
Guten Tag liebe Gemeine,
ich bin zwar schon eine Weile dabei, hatte zwischendurch aber eine kleine Pause.
Nun bin ich aktiv wieder dabei und würde gerne den einen oder anderen User was fragen oder kontaktieren.

wie genau geht das nun?
Vielen Dank und lieben Gruß,
Christian
Du kannst auch bei allgemeinen Fragen in einem der Foren das Mitglied mit diesem Zeichen @ markieren und er sieht dann deine Frage.

@TheJoker

gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten