• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wie kommt der Monolith in den Buggy? Tipps und Tricks erbeten.

Grillschwein68

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Braucht man das Lochblech? Bei mir ist noch nie etwas unten aus der Öffnung
herausgefallen oder geschossen.
Bei mir ist schon bei starken Wind Funkenflug heraus gekommen.
Zum Glück habe ich keine Holzterrasse wie Mr5Patties.
Ich werde es mir bestellen.
Nur zur Sicherheit.
Allen einen schönen 3.Advent🌲
 
OP
OP
Mr5Patties

Mr5Patties

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Soooo - ich hatte vor ein paar Tagen tatsächlich zufällig beobachtet, wie das Lochblech ein relativ großes hellrot glühendes Stück Kohle abgefangen hat (es war bereits dunkel draußen, daher ist es mir aufgefallen). Von daher absolut empfehlenswert, wenn man eine Holzterrasse hat.
 
Oben Unten