• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie konnte ich nur so lange überleben...

Nun mal langsam,
es gibt Leute die brauchen das alles.
Wobei ich sagen muß den Apfelschäler habe ich schon seit Jahren und für Dörrobst zu machen ist er gerade zu genial.
Selbst Göga ist begeistert von dem Schäler.
 
und an der anderen Seite noch n Messer ...

all in one fotofarbkopiendupleex - Geräte = no Madam !!

:evil: :evil: :evil: :evil:


Heut gibts grillen :)
 
Es gibt Dinge die braucht kein Mensch!
 
Wann wird endlich der Komposter erfunden, der Garten-und Küchenabfälle in Holzkohle verwandelt. Damit wäre der Grillnation wirklich geholfen :cool:
 
Zurück
Oben Unten