Hi,
das erste Grillen hat ja nun einigermaßen geklappt.
Wie kriege ich die Kugel nun halbwegs ansehlich?
Den Grillrosst hab ich mit einer Messingbürste, mit Schaber und Schmirgelblock (Landmann), im noch warmen Zustand, wieder gut hinbekommen!
Den Feuerbereich hab ich ausgefegt. Allerdings sind da noch einzelne Fettreste dran. Auch ein klein wenig fester an der Wand.
Ich will da nicht rumkratzen o. ä., weil ich die Qualität der Emmalierung nicht einschätzen kann.
Heinerich
das erste Grillen hat ja nun einigermaßen geklappt.
Wie kriege ich die Kugel nun halbwegs ansehlich?
Den Grillrosst hab ich mit einer Messingbürste, mit Schaber und Schmirgelblock (Landmann), im noch warmen Zustand, wieder gut hinbekommen!
Den Feuerbereich hab ich ausgefegt. Allerdings sind da noch einzelne Fettreste dran. Auch ein klein wenig fester an der Wand.
Ich will da nicht rumkratzen o. ä., weil ich die Qualität der Emmalierung nicht einschätzen kann.
Heinerich

