• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie lagert ihr eure Spirituosen im Wohnzimmer?

Nachdem wir unsere neue Küche bekommen haben und jede Menge Platz gewonnen haben, wurde im Highboard im Wohnzimmer Platz für weitere, wichtige Lebensmittel geschaffen. Die kleinen Gläser stehen normalerweise im linken Flügel,bei anderen Whisky-, Weiß- und Rotweingläsern. Dann gibt es noch einen alten kleinen Weichholzschrank in dem sich Rum und sonstige Schnäpse befinden.

20221024_190835.jpg
 
Bei 50 wollte Göga eigentlich aufhören, jetzt ist sie bei 90 :hmmmm: ..
Und ich trinke am liebsten Rum in der kalten Jahreszeit. Also auch begrenzter Zeitraum.
Und schon verliert man den Überblick :cop:
 
Zurück
Oben Unten