• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wie lagert Ihr Eure Temperaturfühler/-kabel bzw. sind diese iGrill-Spulen einzeln erhältlich?

Meine sind auch eingetroffen. Sie sind wirklich besser als die alten Spulen. Die ich prompt einem Freund geschenkt habe. Wir haben jetzt beide freie Kapazitaet fuer mehr Sensoren.

Danke fuer die schoene Arbeit, @timsven!
 
Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile auch eine richtig coole Lösung gefunden. Nach langen Recherchen bin ich auf diese Silikonringe gestoßen. Kosten bei AliExpress schlappe 1,50 € das Stück und funktionieren tadellos. Sind heute angekommen. Hätte ich die Teile nicht gefunden, hätte ich auch die Spulen aus dem 3D Drucker genommen. :)

Auf jeden Fall eine super alternative!

Viel Spaß!

IMG_20210608_161820.jpg


Screenshot_20210608-162107.jpg
 
Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile auch eine richtig coole Lösung gefunden. Nach langen Recherchen bin ich auf diese Silikonringe gestoßen. Kosten bei AliExpress schlappe 1,50 € das Stück und funktionieren tadellos. Sind heute angekommen. Hätte ich die Teile nicht gefunden, hätte ich auch die Spulen aus dem 3D Drucker genommen. :)

Auf jeden Fall eine super alternative!

Viel Spaß!

Anhang anzeigen 2549218

Anhang anzeigen 2549219
Habe mir genau diese auch gekauft.
Echt auch praktisch für Kopfhörer :thumb2:
 
Mahlzeit,
, ich auch bitte 4 stk, gerne in Farbe.. und bunt.....

Zahlungsmodalitäten (Paypal Friends,..?) dann per PN?? Sollen wir Dich anschreiben?

Fragen über Fragen....
 
Ich würde die Teile aus PLA fertigen, die sind dann nur bedingt hitzebeständig. (ab 60° ist Schluß). Für die Aufbewahrung in der Küche ok, in der Sonne eher nicht,.

Wenn ihr lieber PETG haben möchtet, biitte kurz bescheid geben. Kostet nicht mehr, siehr nur nicht so schön aus, weil schwarz glänzend mit den feinen Rillen des FDM Drucks.

Cheers,

Tim
Ah, bestimmt deswegen.
Na, ich will die Halter ja nicht grillen, nur den Fühler. Ich komme auch mit unter 60°C klar :D

Stephan
 
Ist ja nur zur Aufbewahrung....da wird es bei mir nicht so heiss im Küchenschrank.... passt in PLA....
 
Ich hab mir auch die Fühlerspulen aus Thingiverse gedruckt, die ähnlich den oben beschriebenen sind.
Dazu noch ne Einschubhalterung für das Inkbird IBT-2X gestrickt und dann das ganze zusammengeklebt.
Ist zur Lagerung im Schrank ausreichend.
Mal sehen ob ich da irgendwann wirklich noch eine Kiste drumherum drucke...

20210822_202844.jpg

20210822_202920.jpg

20210822_202900.jpg

20210822_202949.jpg
 
Zurück
Oben Unten