• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie lange brauchen 2 Kilo Pute im Slow Cooker

John Doe

Veganer
Hallo,

Ich habe seit heute einen Slow Cooker und möchte am Samstag eine 2Kilo Putenbrust darin zubereiten. Kann mir jemand sagen wie lange die braucht.

Gruß
Michael

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Ich habe seit heute einen Slow Cooker und möchte am Samstag eine 2Kilo Putenbrust darin zubereiten. Kann mir jemand sagen wie lange die braucht.

Gruß
Michael

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Ich schätze so 8-10 Stunden auf low im Crockpot.
 
Zurück
Oben Unten